Wieder ein alter Schinken (©2004) - Fonk!!!

A

Anonymous

Guest
Wegen des "Rotary-Speaker-Threads", hier noch einer aus meinen "Logic Audio"-Anfängen....

Wieso Logic Audio? Der Speaker-Simulator ist der Rotary Effekt aus Logic Audio....hehe ;-)

Hatte damals ein recht limitiertes Set: iBook G3/500Mhz, Logic 5.3, EXS24 und EVB3 (davon den Rotary-Effekt als Insert FX), n'Midikeyboard fĂĽr Schlagzeug und Tasteninstrumente (aus dem EXS24) plus modifiziertem Fender The Twin und einem Digitech Whammy fĂĽr die Gitarre ......

[mp3]http://pacocasanovas.ch/fonk.mp3[/mp3]

Was ich noch gut weiss - es hat tierisch Spass gemacht einfach bisschen rumzujammen! Der Beat ist auch etwas odd......naja! :oops:
 
Gefällt mir ganz gut. N bisschen Sco ist dabei. Daumen hoch.
 
finde ich wiederum klasse, wie alles was ich bis dato von dir gehört und gesehen habe.....technisch sauber, authentisch, hat groove, feeling und Spielwitz....beneidenswert.

VG
Oli
 
saucool... gefällt mir sehr gut... :top:

GrĂĽĂźe
PIT... :cool:
 
Sag mal, liebster Paco….

Das hatten wir doch alles schon einmal.

In jener guten alten Zeit, als du noch unter „PacoCasanovas“ hier unterwegs warst. Dein Engagement endete damals bedauerlicherweise etwas…hüstel…unrühnlich, wenn ich mich recht erinnere. :evil:

Egal.

Ich verlinke das mal, dann musst du die ganzen Sachen nicht neu einstellen.

http://www.guitarworld.de/forum/the-fun ... 17444.html

Bitte?? Ach was, nichts zu danken, das mache ich doch gerne fĂĽr dich. :-D :-D :cool:

Habe die Ehre

Tom
 
Pfaelzer":2c7ljmsc schrieb:
hast Du bei der letzten Transplantation ein StĂĽck Piero erwischt?

Bei allem gehörigen Respekt, aber das möge mein Schutzengel bitte unter allen Umständen verhindern.

Pfaelzer":2c7ljmsc schrieb:
Ich weiĂź ja nicht mal mehr, was ich heute morgen gefrĂĽhstĂĽckt habe...

Ich auch nicht. Manchmal weiß ich noch nicht einmal wer ich bin und wieviele. Da hat man nun schon eine gespaltene Persönlichkeit und dann ist eine davon auch noch schizophren.

Es sind nur ganz bestimmte Dinge, die mir in Erinnerung bleiben. Bzw. ganz bestimmte Menschen.

Deute das, wie du gerne möchtest.... :-D :-D

Tom
 
little-feat":2sn8zvoz schrieb:
Sag mal, liebster Paco….

Das hatten wir doch alles schon einmal.

In jener guten alten Zeit, als du noch unter „PacoCasanovas“ hier unterwegs warst. Dein Engagement endete damals bedauerlicherweise etwas…hüstel…unrühnlich, wenn ich mich recht erinnere. :evil:

Egal.

Ich verlinke das mal, dann musst du die ganzen Sachen nicht neu einstellen.

http://www.guitarworld.de/forum/the-fun ... 17444.html

Bitte?? Ach was, nichts zu danken, das mache ich doch gerne fĂĽr dich. :-D :-D :cool:

Habe die Ehre

Tom

Ich finde das nicht schlimm, im anderen Kontext und unter anderen Mitgliedern einen alten Song noch einmal vorzustellen. In den Daddelradios hören wir seit Dekaden täglich nur die Hits aus den letzten Jahrzehnten...
Nach einer Pause wieder aufgetaucht sind hier schon mehrere Leute. Das ist auch ok. Wobei ich den Umgang und die Form in der Gegenwart als MaĂźstab der Beurteilung sehen wĂĽrde.
 
little-feat":2911s5xl schrieb:
Ich auch nicht. Manchmal weiĂź ich noch nicht einmal wer ich bin und wieviele.

Zwei - der "little" und der "feat" *duckunwegrenn* :lol:


little-feat":2911s5xl schrieb:
Es sind nur ganz bestimmte Dinge, die mir in Erinnerung bleiben. Bzw. ganz bestimmte Menschen.

Das deute ich doch gerne positiv - danke fĂĽr die Blumen! :-D

Ne, stimmt schon...das hatten wir schon mal. Schön dass es damals doch gehört wurde....

LG
Paco
 
Pfaelzer":2zqrc9nj schrieb:
PS: Es ist mir ein innerer Leni-Riefenstahl-Film, dass Du wieder postest

Danke, lieber Jörg,

trotzdem, das war sehr unklug von dir.

Manchmal erzeugen derartige öffentlich vorgetragene Liebeserklärungen geradezu zwanghafte Gegenreaktionen.

Die Gewissheit, dass es sich dabei um pure Eifersucht handelt, ändert nichts an der Tatsache, das es auf der anderen Seite den schmerzhaften Verlust von Sympathien bedeuten kann. :(

W°°":2zqrc9nj schrieb:
Hach, immer dieser dumme Imperativ.
Da taucht drohend der dicke Zeigefinger meines Deutschlehrers vor meinem geistigen Auge auf und seine Stimme grummelt aus dem off:

"Deutsch sollte eine wĂĽrdelose Sprache sein."

Aber du hast natürlich völlig Recht:
Vom Grundsatz her war exakt das
W°°":2zqrc9nj schrieb:
Wobei ich den Umgang und die Form in der Gegenwart als MaĂźstab der Beurteilung sehen wĂĽrde.
ja genau die Triebfeder meiner obigen Bemerkung. So um drei Ecken gedacht.

Ich weiĂź nicht, ob du es auch so empfindest, aber mich zumindest freut es ehrlich, dass wir uns inzwischen wieder auf diese blinde, intuitive Art und Weise verstehen. :cool: :evil: ....ScheiĂź Smilies.

Darauf kann man aufbauen. :banana:

Ich schwenke meinen Hut, sei herzlich gegrĂĽĂźt

dein lieber Tom :winke:
 
little-feat":2vceblv1 schrieb:
...
W°°":2vceblv1 schrieb:
Hach, immer dieser dumme Imperativ.
Da taucht drohend der dicke Zeigefinger meines Deutschlehrers vor meinem geistigen Auge auf und seine Stimme grummelt aus dem off:

"Deutsch sollte eine wĂĽrdelose Sprache sein."
....

Konjunktiv (Möglichkeitsform), nicht Imperativ (Befehlsform). Wenn schon "schlau", dann bitte richtig.....

Manfred
 
Piero the Guitarero":3bk1sr5y schrieb:
@ Topic: Lieber Paco, Rotarysounds erzeugen bei mir leider einen gewissen "WĂĽrgereiz" :cool:

Lieber Piero

Du musst Dir dabei einfach nicht die Achterbahn auf dem Rummel vorstellen, dann klappt es auch mit den Leslie-Sounds :lol:
 
Pfaelzer":27efl7si schrieb:
PS: Es ist mir ein innerer Leni-Riefenstahl-Film, dass Du wieder postest...und man mag dies ebenfalls deuten, wie man möchte!

Sollte das nicht eher eine Anspielung auf diese seltsame Moderatorin bei der letzten WM sein, bei der irgendwas fĂĽr irgendwen ein "innerer Reichsparteitag" war? :kratz:
(Leute die sich die WM nicht nur aus verqueren Mitläufertum ansehen, können hier bitte Namen ergänzen)

Naaa ja, aber mal wech von den OT-Beiträgen: Ich finde das gepostete Stück interessant, gefällt mir. Da kann mans ja auch verkraften, dass es hier zum 2.mal veröffentlicht wurde ;-)

Schönen Sonntag noch an alle,
G.
 
Pfaelzer":2xfkvyi8 schrieb:
Und dann erkläre mir bitte Deine Frage, ich kapier nämlich nicht ganz, worauf das hinauslaufen soll...

Kein Problem, ich erkklärs dir. Katrin Müller-Hohenstein (ZDF) sagte zu Oliver Kahn bzgl. Miroslav Klose,
der unerwartet in SĂĽdafrika bei der WM wieder zur Topform auflief nachdem man ihn schon abgeschrieben hatte,
"Das muss doch fĂĽr Miro Klose ein innerer Reichsparteitag sein!"

Dafür musste sie sich dann später bei den Fernsehzuschauern entschuldigen.

Dein Leni Riefenstahl Zitat wirkt auf Rockforever wie eine verschachtelte Form des Katrin MĂĽller-Hohenstein Zitats.

Alles klar?

@ Topic - Paco, ich fand schon bei Bon Jovis "Always" das Rotary Solo von Ritchie Sambora.... zum wĂĽrgen.
Ich bin halt erzkonservativ und nicht zukunftsfähig. XD
 
Pfaelzer":2eg1dzez schrieb:
Rockforever":2eg1dzez schrieb:
Pfaelzer":2eg1dzez schrieb:
PS: Es ist mir ein innerer Leni-Riefenstahl-Film, dass Du wieder postest...und man mag dies ebenfalls deuten, wie man möchte!

Sollte das nicht eher eine Anspielung auf diese seltsame Moderatorin bei der letzten WM sein, bei der irgendwas fĂĽr irgendwen ein "innerer Reichsparteitag" war? :kratz:
Google bitte mal Leni Riefenstahl und "Triumph des Willens"...
Und dann erkläre mir bitte Deine Frage, ich kapier nämlich nicht ganz, worauf das hinauslaufen soll...

Meine Güte, ich sollte mich schämen: OT-er gehts ja nicht mehr...

p

Okay, entschuldige, dass ich hier ein OT-Fass aufgemacht habe...
Ich dachte, du wĂĽrdest hierauf anspielen: http://www.youtube.com/watch?v=tuqUIUQ0Af0

Wegen der deutlich negativen Konnotation sowie des nationalsozialistischen Kontexts dachte ich der innere Leni-Riefenstahl-Film stĂĽnde hier fĂĽr den von der leicht dĂĽmmlich wirkenden Moderatorin verwendeten Reichsparteitag.
Scheint so, als hätte ich da zu quer vernetzt. Allerdings muss ich zugeben, dass sich mir der Sinn der Äußerung über den inneren Riefenstahl-Film nicht so ganz offenbaren will..
 
Rockforever":2p1bqhzj schrieb:
Wegen der deutlich negativen Konnotation sowie des nationalsozialistischen Kontexts

Das ist so nicht richtig.
Die Redewendung "es ist mir ein innerer Reichsparteitag" ist uralt und stammt aus der Nazizeit.

Diese Redewendung verherrlicht keineswegs des Nationalsozialismus, das Gegenteil ist der Fall. Mit diesem Ausspruch machte man sich lustig und verspottete die Nazi-Propaganda sowie die pompösen Aufmärsche anlässlich der Parteitage.

Erst die später folgende, "typisch deutsche" Verklemmtheit im Umgang mit der Vergangenheit, verdrehte diese Redewendung ins Gegenteil.

Ich habe übrigens Frau Müller-Hohenstein als höchst angenehme und kompetente Moderatorin empfunden, im Gegensatz zu ihren dumpf dampfplaudernden männlichen Gegenstücken.

Tom
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
683
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten