the funny stuff project - © 2003/2004

A

Anonymous

Guest
da liegen die Wurzeln des "flying geetar circus" - die gesamte "funny stuff"-Sammlung umfasst total ca. 85 Stücke, welche allesamt mit recht einfachen Mitteln aufgenommen wurden. Sämtliche Schlagzeug-Sachen wurden in Realtime über eine Midi-Tastatur eingespielt (wer das nicht glaubt, soll sich bei Youtube mal David "Finger" Haynes reinziehen! Ha :-D ), die Gitarrenspuren sind grösstenteils alle mit einem Behringer V-Amp2 aufgenommen und sowieso, als Recorder kommt ein Mac iBook G3/500Mhz und Emagic Logic Audio 5.5 inkl. EVP88 Piano plus USB-Audiointerface zum Einsatz...damit würde heute keiner mehr arbeiten wollen.

und hier sind einige der Stücke (ich lade die nächsten Tage noch mehr hoch, aber nur wenn ihr wollt):

(ich mag Blues!)
(huiii!)
(irgendwie gefällt mir dieses Stück heute besser als damals)
(aua!)
(yeah, da geht die Post ab!)
(country?)
(nochmals country?)
(huii!)


Gruss
Paco


(Dies hier geschieht im Rahmen einer grossen Archiv-Durchforstung bis Ende Jahres....ich hab ĂĽber die letzen 10 Jahre ĂĽber 600 Ideen aufgenommen, die besten bleiben, der Rest geht ins "runde" Archiv ĂĽber *grins*.....)
 
sodeli.....nun gibts weitere Tracks:


Das absolute Meisterwerk aus dem Jahre 2004 (ich spiele da sogar noch Vibraphon und auch sonst alle Instrumente) zusammen mit Dan Leveillee aus Nashville an der Stimme :cool:



Sunny von Bobby Hebb? Ja.... in einer Paco-Version aus dem Jahre 2003



Und noch ein Kracher made by "the early flying geetar circus"




bald gibts weitere Tracks :cool:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten