1. Bonner GW-Stammtisch, JETZT MIT TERMINFINDUNG!!!

Jepp, das war es in der Tat...

Seeeehr nett !

Gerfried und Norfried, schön euch kennen gelernt zu ha...

Ähm neee Moment, das war ja gar nicht so. ES Pedro und MAX , schön euch kennengelernt haben zu dürfen !

Vielen Dank an Alle, die da waren, es war wunderbar und lustisch... !!!
 
ESPedro schrieb:
Gurkis Problem mit bleifreiem Super

Schön war auch die Erklärung, warum der Bestand völlig entleert war: 'Durch
die Fastenzeit und dadurch, dass am Montag St Patricks Day war, sind wir
ausgefressen ausgesoffen.' Die trinkenden und nicht-trinkenden waren
Schuld.

Schweres Schicksal ...
 
Gerrit schrieb:
ESPedro schrieb:
Gurkis Problem mit bleifreiem Super

Schön war auch die Erklärung, warum der Bestand völlig entleert war: 'Durch
die Fastenzeit und dadurch, dass am Montag St Patricks Day war, sind wir
ausgefressen ausgesoffen.' Die trinkenden und nicht-trinkenden waren
Schuld.

Schweres Schicksal ...

... und sowas von nicht voraussehbar, da ja kein jährlich wiederkehrendes Phänomen. :lol:

Max schrieb:
Sonst schicken wir kurz jemanden zum Bahnhofskiosk.

Der Kaufhof direkt gegenĂĽber ist da bestens bestĂĽckt. ;-)
 
Leev LĂĽkscher,

es ist bald wieder soweit!

Mittwoch 23.04.2014 - Vorschlag in die Runde; (wegen Osterferien evtl. problematisch?)
Ich hab Zeit!
 
Wieso problematisch...

Ich habe Ferien... Jihaaa !

Wäre also dabei, wollte ich damit sagen... ;-)
 
Ich hau als alte Naive mal Freitag, den 02. Mai raus: Da wäre uns muelrich "in town", und es könnten auch mal jene dazu stoßen, die Mittwoch regelmäßig passen müssen; sähe dann so aus:

23.04.: Gerrit, DocBrown, Batz

02.05: Batz,

Jetzt Ihr; GruĂź von

Batz.
 
Batz Benzer schrieb:
Ich hau als alte Naive mal Freitag, den 02. Mai raus: Da wäre uns muelrich "in town", und es könnten auch mal jene dazu stoßen, die Mittwoch regelmäßig passen müssen; sähe dann so aus:

23.04.: Gerrit, DocBrown, Batz

02.05: Batz,

Jetzt Ihr; GruĂź von

Batz.

Wäre schön, der 02.05.
Habe allerdings heute eine Einladung zu einem Geburtstag bekommen, der ich an diesem Tag nachkommen muss. Mit etwas GlĂĽck bin ich da nach dem Kaffee wieder raus...
 
Kommt gleich ĂĽberhaupt jemand?

Ich wĂĽrde gleich losfahren ... das scheint sich aber nicht zu lohnen!
 
ZurĂĽck
Oben Unten