1 Eintritkarte für die Musikmesse GESCHENKT!!!!!!

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich selber zur Musikmesse nach Frankfurt fahren, leider passt das bei uns im Moment gar nicht. Nun habe ich auch noch eine Eintritkarte gewonnen. Wer die Karte GESCHENKT haben möchte, kann mir umgehend eine Mail mit seiner Adresse senden. Also: Der erste von dem ich die Mail bekomme hat die Karte!!!!!!
teleman44@onlinehome.de

Gruß Rainer
 
Teleman44":23w3bkgd schrieb:
Hallo Leute,
eigentlich wollte ich selber zur Musikmesse nach Frankfurt fahren, leider passt das bei uns im Moment gar nicht. Nun habe ich auch noch eine Eintritkarte gewonnen. Wer die Karte GESCHENKT haben möchte, kann mir umgehend eine Mail mit seiner Adresse senden. Also: Der erste von dem ich die Mail bekomme hat die Karte!!!!!!
teleman44@onlinehome.de

Gruß Rainer

Und ist die Karte nun weg?
 
Hi Doc,
jow, der chapter hat sie bekommen, hatten sich nur 2 Leute gemeldet. Allerdings hat er mir seine Adi noch nicht mitgeteilt, hat wohl seine Mails noch nicht geschekt.

Gruß Rainer
 
Alles ok, die Karte ist weg. Der Chapter hat sich soeben gemeldet. Ja Sven nur 2 Leute, ich denke die wenigsten wissen das der Eintrit um die 20 Euro kostet, oder Fahren gerade deswegen nicht hin :lol: :lol:

Gruß Rainer
 
doc guitarworld":1473hixo schrieb:
Teleman44":1473hixo schrieb:
Hi Doc,
jow, der chapter hat sie bekommen, hatten sich nur 2 Leute gemeldet. Allerdings hat er mir seine Adi noch nicht mitgeteilt, hat wohl seine Mails noch nicht geschekt.

Gruß Rainer

Nur zwei Leute, geschenkt ...

Ich hatte drüber nachgedacht. Aber Musikmesse am Besuchertag ist mir zu stressig.

Nichtsdestotrotz finde ich diese Geste vom Rainer schon klasse! :!: :!:
 
Marcello":e1tqbxj1 schrieb:
doc guitarworld":e1tqbxj1 schrieb:
Teleman44":e1tqbxj1 schrieb:
Hi Doc,
jow, der chapter hat sie bekommen, hatten sich nur 2 Leute gemeldet. Allerdings hat er mir seine Adi noch nicht mitgeteilt, hat wohl seine Mails noch nicht geschekt.

Gruß Rainer

Nur zwei Leute, geschenkt ...

Ich hatte drüber nachgedacht. Aber Musikmesse am Besuchertag ist mir zu stressig.

Nichtsdestotrotz finde ich diese Geste vom Rainer schon klasse! :!: :!:

Auf jeden Fall!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten