1200 km und 3 Gigs

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Moin!

On the road again - mit Amarillo (Country) heute in Hasselfelde, Pullman II, morgen in Havelberg auf irgendeinem Festival und übermorgen, Sonntag mit Wulli Wullschläger & Band (RockJazzBlues) in Erlangen im Strohalm. Würde mich freuen, wenn jemand vorbeikommt, ich schaffe es nämlich nie auf die GW-Sessions. :-(

Gruß Jergn

Jergn":38tcea29 schrieb:
Würde mich freuen, wenn jemand vorbeikommt, ich schaffe es nämlich nie auf die GW-Sessions. :-(

Gruß Jergn

Moin Jergn,
hömma, wenn Du 1200 Km für 3 Gigs fährst, bekommst Du vielleicht auch mal einen Weg zu einer Session hin... ;-)
Ansonsten wünsche ich viel Spaß auf der Bühne! :cool:

Danke für die guten Wünsche.

Kurzes Fazit: Gigs in PullmanCity sind immer wieder wie ein Besuch in der Geschlossenen. Die Erbsensuppe an der Bodetalsperre ist grenzwertig und die dortige Salamiflöte kann Pianisten dauerhaft auf das Örtchen verbannen. Kräftige Exemplare können aber abends wieder spielen.
Havelberg ist wunderhübsch, auch wenn dort wohl der Hund verreckt ist. Sehr empfehlenswert: Inselrundgang mit Dombesuch, ca 2h.
Schichtkohl kannte ich nicht. Einmal reicht auch.

Die Gigs waren cool, die Fahrerei nervig, die PA-Firmen einmal neurotisch-unfähig, einmal kompetent und angenehm - und einmal war es die Club PA. Die übliche Mischung...

Und daß ich es nicht zu den Sessions schaffe, liegt meist daran, daß ich da eh schon irgendwo anders spiele :-(

Gruß Jergn

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten