...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
da_yankee":1odt7d43 schrieb:
HEy Leute,

chekt doch mal diese seite und gebt euer comment ab,

dankeshcön :-D

http://www.myspace.com/muzzkibuddizz

Erst mal habe ich den Doppelpost gelöscht im Recording-Unterforum.
Zweitens habe ich mir das Kinn gerieben und mich innerlich gefragt, was
er mir sagen will. HipHop/Rap ist nicht meine Baustelle, habe aber schon
sehr gutes gehört in der Richtung wie zB. Convex aus Köln, mit denen
wir schon eine Veranstaltung gemacht haben. Die hatten aber auch
keine echte Gitarre am Start, nur samples, drummachine und Sprechgesang. Achja, eine "junge" Aretha Franklin haben die am Start.
Habt Ihr leider nicht. Gitarre auch nicht. Der "Gesang" ist teils übersteuert,
der Mix sehr durchwachsen. So, und jetzt?

Oder wolltest Du was zum Page Design der MySpace Seite wissen?
Die sieht scheiße aus wie alle anderen Myspace Seiten auch, so auch meine ...

Tante Edit: Wenn Du nochmal einen ein Doppelpost schreibst, obwohl ich
hier schon drauf hingewiesen habe, daß das nicht i.O. ist, dann wird
"gedisst" wie man in der Szene wohl sagt. Alles klar, Alter?!
Ich habe den neuen Doppelpost nochmals gelöscht, das nervt!

HEy Leute,

chekt doch mal diese seite und gebt euer comment ab,

dankeshcön

... mcih pakct shon laichtez Gruasen wnen ihc dien Psoting lese.
Aber im Ernst? Die Musik ist nicht mein Ding und wie Doc schon schrub, auch nicht besonders prickelnd gemischt noch gut arrangiert. Ich würd's musikalisch mal als belanglos beschreiben. Die Texte verstehe ich leider nicht.

Tja und das Myspace Design ist auch recht arm. Vielleicht "pimpst" Du es mal ein wenig "up". :-)

Ich hoffe, dass hilft Dir weiter.

ach doc, lösch doch lieber den ganzen thread. der bub hat sich offenbar verirrt.

Das ist noch noch nicht ganz das Level von "Hänschen Klein".
Wenn einer es geschafft hat, ein Strichmännchen zu zeichnen, muss er es doch nicht gleich herumzeigen, ausser er ist erst fünf Jahre alt.
Aber es kann ja noch was draus werden...

doc guitarworld":2odd4n0x schrieb:
@Lois Lane: toller Avatar! :lol:

Thanks!

"Dissonanzen geben der Musik den schönsten Reiz, wie Schmerzen im Leben." - Robert Schumann, (1810 - 1856), deutscher Komponist der Romantik

LOL!!! Ich höre gerade Disraeli Gears von Cream (musste ich mir doch endlich mal kaufen), da passt das Zitat wie die Faust aufs Auge.
Ich schätze, ich bleib eher bei den späteren Sachen von EC und zieh mir zur Erholung nachher die "Rheinische" Sinfonie von Robert S. rein.

Grüßle

Ähhhhmm:

@ da_yankee:
Vielleicht solltest du mal ein bisschen an deinem Flow arbeiten und nicht weiterhin versuchen hip-hop bzw. genauer gesagt Rap in den Dreck zu ziehen!
Und warum postest in ein Gitarrenforum deine Gangster-/Hardcorerapversuche?
Dachtest du die Leute würden Sachen wie "Cooler Beat", "tighte Rhymes", usw. posten?
Weist du, wegen sochen Aktionen wird der eigentliche, gute Rap wirklich mit in den Dreck gezogen...
Du bist hier wahrscheinlich besser aufgehoben:
KLICK

MfG,
tESCH

P.S. irgendwie ist es mit Hip-Hop und Metal fast das gleiche: Man kennt nur die Klischees, denen unser Freund da_yankee völlig und ganz entspricht...

Lois Lane":21gl1u5q schrieb:
LOL!!! Ich höre gerade Disraeli Gears von Cream (musste ich mir doch endlich mal kaufen), da passt das Zitat wie die Faust aufs Auge.
Ich schätze, ich bleib eher bei den späteren Sachen von EC und zieh mir zur Erholung nachher die "Rheinische" Sinfonie von Robert S. rein.

Grüßle

Völlig OT, aber in diesem Fred egal!

Ich bin ja der Meinung, dass auch die "Götter" ordentlich Entwicklungszeit brauchten!
Aber auch alte Yardbirds Scheiben auf Vinyl, das ist richtig wertvoll.

doc guitarworld":2k8benu2 schrieb:
Hi tESCH, ist das ein geiles Forum für Hipfhüpf!

Ja, du als alter Rapper musst das ja wissen :-D ...
Hab auf google Hip-Hop Forum eingegeben, und konnte es mir einfach nicht verkneifen, den einen oder anderen Theard mal durchzulesen...
Am lustigsten war ja das Mädchen, das fragt, ob Bitch eine Beleidigung für eine Frau sei :lol: :lol: :lol: (KLICK)

Grüße aus dem verschneiten Bajuwarenlande,
tesch