Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":112b80ka schrieb:Und die, die sich mal wieder nicht getraut
haben, sind aber für´s nächste Mal gefordert. Ne, Gerrit ;-)
Gerrit":1h7geefb schrieb:Es tut mir leid, ich sehe das nunmal so. Nils ging das nicht anders.
Schöne Grüße nochmal an Andreasund Olli. Geil gespielt ... wirklich!!!
Trotzdem ... war auf jeden Fall nett. Wir würden wieder kommen, sei es
nur, um Olli, Sven und ein paar andere nochmal zu sehen.
MarWin":8l9q6ohf schrieb:Auch uns hat es mal wieder echt Spass gemacht mit Euch zu jammen.
Robin meinte auf der Heimfahrt: "Das war die beste Session dieses Jahr".
Vielen Dank an Peter Wendland und Max Valentino. Ihr habt bei Robin einen echten Stein im Brett.
Auch von mir vielen Dank an Euch. Es hat riesig Spass gemacht.
An Sven: Robins Amp ist wieder heile.
Er brachte keine Leistung, weil ein Anschlußbein eines Bauteils nicht abgeknippst war und nach Erwärmung /Vibration oder was auch immer einen Kurzschluß erzeugte (Fabrikationsfehler).
Wir freuen uns auf die Fotos und auf Würselen.
Bis dann. Liebe Grüße aus Sankt Augustin.
Martin (MarWin)
Pech allerdings.doc guitarworld":cixatd71 schrieb:Und die, die nicht dabei waren, haben halt Pech gehabt ;-)
doc guitarworld":2lrvejhh schrieb:Es sind ein paar Bilder hochgeladen in der Galerie. ...
haebaet":71b8ls74 schrieb:Er hat mir letztendlich bewiesen, dass ich fortan keine Gitarre mehr kaufen muss sondern eigentlich schon alles an Hardware habe was ich brauche und "nur noch" die Finger ordentlich trainieren muß.
(häbät)
finetone":25st8hhv schrieb:Hier noch ein kurzes Statement von meiner Seite:
Nette kleine Lokalität für eine "Zwischendurch" -Session, zum Glück gab es diesmal keine wirkliche Material-Schlacht.
Nette Wirtsleute, entspannte Atmosphäre.
Hervorragendes Buffet mit reichlich Auswahl.
Leider waren nur wenig bekannte Gesichter zu sehen, zumindest in den 4 Stunden meiner Anwesenheit. Ich mußte leider verfrüht aufbrechen, da ich nächsten Tag wieder auf meine Baustelle mußte.
Dank Doc und Alex als Organisatoren des Ganzen.
Dito!Ralbo":ic8cjpct schrieb:Claudia, war nett, Dich kennenzulernen.
Photonixe":1a7gh6rh schrieb:... Liebe Grüße (auch an Kordula!)
Alex
finetone":111wns0r schrieb:Photonixe":111wns0r schrieb:... Liebe Grüße (auch an Kordula!)
Alex
Ich werde die Grüße an Cordula weiterleiten... ;-)