19" Multieffekt + Loop für Vorstufe


A
Anonymous
Guest
Hi Leute,
ich suche nach einem Multieffektgerät mit mind. 1 Midifähigen Loop. Sie soll dazu da sein um die Zerre aus einem externen Preamp zu holen und sie bei bedarf in das Signal reinzuschalten.

Das G-Major hat ja so eine Loop leider nicht...
Kennt ihr 19" Geräte, die ähnliche Features wie das T.C. Electronics Modell haben (+Loop) ?

Viele Grüße,
Roman
 
A
Anonymous
Guest
grinz":2pr5pklv schrieb:
l dazu da sein um die Zerre aus einem externen Preamp zu holen und sie bei bedarf in das Signal reinzuschalten.

Hallo Roman,

z.B. Rocktron Prophesy, Lexicon MPX G-2 und TC G-System haben solche programmierbaren Loops.
 
A
Anonymous
Guest
Hi Mad,
also das G-System ist mir ein wenig zu teuer, vielen Dank für die anderen Tips, da werd ich mir mal die Sachen anschaun!


Viele Grüße,
Roman
 
A
Anonymous
Guest
Um nocheinmal kurz darauf zurückzukommen, werd mir jetzt wahrscheinlich das G-Major zulegen. Da hab ich dann nen Stereo Klinken Fußschalter ausgang und kann mit dem dann meinen Preamp an/ausschalten (viele bessere Rocktrongeräte besitzen dieses nützliche Feature ebenfalls)!

Viele Grüße,
Roman
 
 

Oben Unten