19" Multieffekt + Loop fĂĽr Vorstufe

A

Anonymous

Guest
Hi Leute,
ich suche nach einem Multieffektgerät mit mind. 1 Midifähigen Loop. Sie soll dazu da sein um die Zerre aus einem externen Preamp zu holen und sie bei bedarf in das Signal reinzuschalten.

Das G-Major hat ja so eine Loop leider nicht...
Kennt ihr 19" Geräte, die ähnliche Features wie das T.C. Electronics Modell haben (+Loop) ?

Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 
grinz":2pr5pklv schrieb:
l dazu da sein um die Zerre aus einem externen Preamp zu holen und sie bei bedarf in das Signal reinzuschalten.

Hallo Roman,

z.B. Rocktron Prophesy, Lexicon MPX G-2 und TC G-System haben solche programmierbaren Loops.
 
Hi Mad,
also das G-System ist mir ein wenig zu teuer, vielen Dank fĂĽr die anderen Tips, da werd ich mir mal die Sachen anschaun!


Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 
Um nocheinmal kurz darauf zurückzukommen, werd mir jetzt wahrscheinlich das G-Major zulegen. Da hab ich dann nen Stereo Klinken Fußschalter ausgang und kann mit dem dann meinen Preamp an/ausschalten (viele bessere Rocktrongeräte besitzen dieses nützliche Feature ebenfalls)!

Viele GrĂĽĂźe,
Roman
 

ZurĂĽck
Oben Unten