26./27. 12. 2003

A
Anonymous
Guest
Hey,

hätte da gleich zwei!! talentierte junge Bands (Durchschnittsalter etwa 20!, vielleicht jeweils eine Stunde), da könnten wir alten Säcke uns mal was frisches reinziehen oder so!) die ich übereden könnte, ohne Kohle zu spielen:

eine deutsch/niederländische Formation und eine rein niederländische.

Die eine hat einen hollandweiten Nachwuchswettbewerb gewonnen und die andere war im nächsten Jahr unter den ersten vier im gleichen Wettbewerb.

Bedingung wäre allerdings, dass die höchstens ihre Backline mitbringen müssten!

Sagt mir doch mal an ob Interesse besteht, dann fang ich mal an zu baggern.

Nur ein Vorschlag!!!

Liebe Grüsse

Loepe

P.S.:Wäre vielleicht was für den 26. Da kommen wir uns so Jam-mässig nicht ins Gehege, der eine oder andere ist aber sicher auch so jammässig drauf!

Liebe Grüsse

Loepe

Nur Träumer erreichen die Sterne!!!
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Hi Loepe,

der 26/27/12 hat nur einen Tag zum Krach machen. Das ist der 27. Es wird also eine "kleine" Session. Am Tag zuvor ziehen wir durch die Kaiserstadt und saugen Kultur aus Tulpen. (Aachen liegt nahe an Holland [;)][;)][;)])
Es wird vermutlich ohnehin eng, das Programm der heißen Spieler an einem Abend unterzubringen. Gut gemeint, aber in diesem Rahmen vermutlich oversized. Im Sommer, wenn wir wieder ein ganzes Wochenende haben, wäre das toll. Also nicht vergessen!

Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten