27. bis 30.03 in Berlin - Konzerttipps?

A
Anonymous
Guest
Hi, ich fahre vom 27. bis 30. nach Berlin, hat jemand 'n Tipp?
Gruß, Ferdi
 
martin
martin
Well-known member
Beiträge
267
Hallo Ferdi,

nicht Konzert, aber das genialste Improtheater das ich jemals gesehen habe. Inzwischen war ich zweimal dort im Abstand von fünf Jahren und es war jedesmal überragend. Das Publikum wird selbstverständlich einbezogen, und Livemusik gibt es auch dabei.

Gorilla-Theater in Berlin Kreuzberg

http://www.die-gorillas.de/start.html

Hingehen, du wirst es nicht bereuen!!!

Gruß Martin
 
Hallmarksweptwinger
Hallmarksweptwinger
Well-known member
Beiträge
567
Ort
Berlin
Ach mensch, ich spiel´mit meiner Band am Mittwoch...
Ich schau mal noch, ob ich Dir was anderes empfehlen kann für Deinen Termin.
..das mit dem Improtheater is sicher auch witzig.
...was es auch viel gibt sind so Stand Up Comedy Veranstaltungen in verschiedenen Kneipen. Falls Dich so was evtl. interessiert? Kann super sein oder auch ganz furchtbar. :)
 
A
Anonymous
Guest
Gibt's wohl sowas wie ne Street Art - Führung?

Impro-Theater klingt auch gut
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten