3 Rooms

mr_335

Power-User
Von seniler Bettflucht getrieben wünsche ich einen schönen Montagmorgen. Uaaaahhhhh! Gääähnnn...ich lege mich nochmal hin. Bestimmt hilf der folgende Song beim Wiedereinschlafen!

Ein melancholischer Abschied vom alten Jahr und die Hoffnung auf einen guten neuen Start. Für uns alle.

Der Song entstand in den letzten Tagen über den Jahreswechsel.
Ich hoffe es gefällt Euch. Lasst hören was ihr dabei fühlt und ob ihr wieder aufgewacht seid?

Sehr schön ... Ich finde das Lied hat etwas "herbstliches". Also irgendwie kamen mir da als erstes Blätter in den Sinn die im Zeitraffer die Farbe wechseln und von den Bäumen fallen ;-)

Ehrlicherweise muss ich aber gestehen, dass ich das im Vergleich zu anderen Songs von dir nicht ganz so gut finde. Definitiv ein sehr schönes Lied, aber nach meinem Geschmack hast du dennoch bessere :-P

Hi Rolli,

tja, was soll man da noch sagen? Kann mich leider (zum Glück :) ) nur
wiederholen: ein weiterer echt guter Song von dir. Weiter so, du Kreativer.

Gruß Peter

Habe während deines Songs auch einen Augenblick inne gehalten um ein wenig auf das vergangene Jahr mit all seinen Tiefen und Höhen zurück zuschauen. Nun, jetzt höre ich deinen Song ein weiteres Mal und er versüßt mir schon das Neue. ... :cool: ... Wunderschön!