Hi,
also ich fand das Spiel einfach geil...
Die erste Halbzeit war enttäuschend, ein Fehlpass nach dem anderen, kein Spielaufbau, ständige Ballverluste, Ballbesitzquote=37%..
Aber bei all dem Ärger darf man nicht vergessen, dass die Argentinier nie in die Nähe unseres Tores gekommen sind, keine Torschüsse, keine Chancen, aber viel rumgetendel mim Ball..
Der Anfang der zweiten Halbzeit war natürlich denkbar ungünstig. Ein dämliches Gegentor, aber gut was soll man machen...
Im Nachhinein bin ich den Argentinieren wirklich dankbar, dass sie dieses Tor geschossen haben, das war nämlich wie ein Tritt in den Arsch für unsere Jungs und siehe da, plötzlich gabs wieder den sehr ansprechenden Offensiv-Fußball...
Das wurde dann auch verdient mit dem 1:1 abgeschlossen..was schließlich zur Verlängerung führte..
Argentinien konnte dann sogar froh sein in den ersten 20min der Verlängerung nicht noch ein Tor zu bekommen, die letzten 10min wars dann doch sehr ausgeglichen..
Das Elfmeterschießen war dann einfach klasse, und ich glaube auch nicht, dass man den Sieg unserer Mannschaft auf den Torhüterwechsel zurückführen kann!
Keiner der Elfmeter war schlecht geschossen, alle sehr plaziert.
Die beiden verschossenen der Argentinier hingegen waren nicht sonderlich gut geschossen und dann super von Lehmann gehalten, der aus meiner Sicht ein wirklich klasse Spiel gemacht hat (mit etwas Glück hätte er auch jeden Elfmeter haben können...)!
Ich denke vorallem der aufgeholte Rückstand zeigt wie stark unsere Mannschaft ist und das da wirklich Potential ist, auch für einen WM Titel..
Deswegen kann ich auch die Schlechtredner nicht verstehen, das Spiel war kein bischen mies (ich mein man muss schon nervlich ein Amboss sein, wenn die Spannung einen nicht mitgerissen hat) und der Sieg kein bischen unverdient, wir stehen im Halbfinale und das zu recht...
Alles in allem einfach
geil, geil, geil!
So Dienstag 21.00 gehts dann weiter und jetzt ala Klose: Schade für die Italiener, dass sie jetzt auf uns treffen, das wars dann nämlich für die... ciao Italia
Schönen Gruß
Seb[/b]