5th Anniversary of Progressive Promotion - Rüsselsheim

A

Anonymous

Guest
Und noch eines:

Von Donnerstag dem 29.09. bis Samstag den 01.10. findet im Rind in Rüsselsheim ein festival zum fünfjährigen Bestehen von Progressive Promotion Records statt. Mit dabei sind viele international bekannte Gruppen in einer intimen Location. Das verspricht ein ganz besonderes Ereignis zu werden!

Am Donnerstag 29.09. spielt Fish eine Akustikshow. Als Opener werde ich mit InVertigo eine halbe Stunde ebenfalls spielen. Sind schon alle sehr aufgeregt ;)

Am Freitag 30.09. sind die Franzosen von Lazuli Headliner. Sehr innovative Musik, sollte man mal gesehen haben. Desweiteren spielen Moongarden aus Italien und Nemo aus Frankreich.

am Samstag 01.10. sind die Polen von Riverside Headliner! Mit dabei die deutschen Subsignal (bestehend aus ehemaligen Sieges Even Mitgliedern), Magic Pie aus Norwegen, Mindgames aus Belgien und Unto US aus England!

Weitere Infos unter http://www.progressive-promotion-records.com/index.html

Besten Gruß,
Jacques
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten