6 Cent, die sich lohnen!

A

Anonymous

Guest
Hallo Schwestern und BrĂĽder
In einem anderen Topic beschrieb ich, daß mir ein Kölner Musikalienhändler das Geld für meine retournierte, neue Strat nicht zurück zahlt. U.a. mit der Behauptung, die Gitarre sei erst 14 Tage später durch ein "Postproblem" dort eingetroffen.
Stimmt nicht, den unter 01802-302200 ( kostet 6 ct pro Anruf )kann man den Weg eines Postpaketes nachverfolgen lassen. Fazit: mein am 23.04.03 aufgegebens Paket wurde am 25.04.03 dort in Köln im Geschäft entgegen genommen.
Paah wie beschämend, wie plump, m.E. sogar dumm. Egal, jetzt gehts mit Anwalt weiter, aus Trotz.

>>liebe GrĂĽĂźe, Wolfgang <<
 
Was fürn Kappes... ich glaub da kennt ein EInzelhändler das BGB nich. Dürfte kein Prob sein dein Geld zurück zu bekommen.

22_PogolympicFront.jpg
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Katsukumaryu
Was fürn Kappes... ich glaub da kennt ein EInzelhändler das BGB nich. Dürfte kein Prob sein dein Geld zurück zu bekommen.

22_PogolympicFront.jpg

</td></tr></table>
Tja...aber warum macht er so´n Scheiß ? Renomierter Berieb mit gutem, bekannten Namen, Internetpräsenz, Katalog...
Na, warten wir ´ ab. Die Rechtschutzversicherung sagt jedenfalls: iss ok, machma:D

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten