A
Anonymous
Guest
..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
retrobronx":1utpne9r schrieb:...denn wir leben in einem digitalem Zeitalter, wo praktisch & theoretisch fast alles möglich ist.
retrobronx":1utpne9r schrieb:Höre gerade heraus, dass es an manchen Stellen nicht Tight genug klingt; ich bitte dies hiermit zu entschuldigen! - Begründung: Ich lese in letzter Zeit in modernen Gitarrenbüchern immer öfter, dass man als Rhythmus-Gitarrist unbedingt Tigth sein muss, um überhaupt jemals eine Chance auf ein kleines Soli bei einer Aufnahme im Studio zu bekommen. Alles Bullshit, vegesst Gott, denn es ist unmöglich, zweihundert Jahre alt zu werden, und gleichzeitig alle gesteckten Ziele zu erreichen.
Ersteres. Oder eine Knalltüte von grandiosem Ausmaß.auge":2dkpm4a4 schrieb:ich war mir beim ersten anhören nicht sicher ob wir hier einen neuen Mr. T haben oder ob du das ernst meinst.
retrobronx":1rmu9kj7 schrieb:ich habe gerade furchtbar wenig Zeit und zu meinem Leidwesen kaum Gelegenheit zum Üben
retrobronx":1rmu9kj7 schrieb:dennoch habe ich heute Abend versucht ...
retrobronx":1rmu9kj7 schrieb:...denn wir leben in einem digitalem Zeitalter, wo praktisch & theoretisch fast alles möglich ist ...
... doch die Bandbreite an vorhandenen Möglichkeiten scheint dadurch immerhin deutlich erweitert ...
... Als Backround dient selbstverständlich ein JamTrack, und zwar nicht irgendeiner, sondern genau jener, welcher genau für diesen Blues maßgeschneidert ist.
retrobronx":1rmu9kj7 schrieb:... doch das Ergebnis ist hervor stechend...
retrobronx":1rmu9kj7 schrieb:Höre gerade heraus, dass es an manchen Stellen nicht Tight genug klingt
Wie soll das denn ausgesprochen werden? "Skaiss"? Muelrich, für Jugendsprache bist Du zu alt, sieh es endlich ein. :hihi:muelrich":3lsutu7z schrieb:schice
Doc Line6forum":39v1yp9q schrieb:Was soll das?
retrobronx":11nbklaq schrieb:...ich habe gerade furchtbar wenig Zeit und zu
meinem Leidwesen kaum Gelegenheit zum Üben...
Banger":1mjvxnam schrieb:Wie soll das denn ausgesprochen werden? "Skaiss"? Muelrich, für Jugendsprache bist Du zu alt, sieh es endlich ein. :hihi:muelrich":1mjvxnam schrieb:schice
Banger":1mjvxnam schrieb:...und ich sach, der Typ is'n Troll...
Monkeyinme":1682c1f6 schrieb:Doc Line6forum":1682c1f6 schrieb:Was soll das?
Was genau meinst du?
Du liebes Bisschen, nein! Weder noch!muelrich":1gnp65c3 schrieb:BTW: ich werde das Gefühl nicht los, dass Dein Tonfall gerade mir gegenüber recht garstig ist. Hab ich Dir irgendwann mal irgendwas getan ?
Banger":2ih0f7c0 schrieb:muelrich":2ih0f7c0 schrieb:Du liebes Bisschen, nein! Weder noch!
LPOD":1hee80mu schrieb:Na klar:Alles ist Geschmacksache und es wird nicht lange dauern bis die ersten schreiben:" Seid nicht so dolle gemein zu dem"
Nun, als Signal dafür stand ja auch ein albern hüpfendes Smiley dahinter. ;-)muelrich":3dsslsif schrieb:Der Satz: "sieh das endlich ein" enthielt für mich etwas abwertendes. Wenns nicht so war, ist ja gut.
retrobronx":2dykld4i schrieb:scheiß amateure, piss die wand ...
retrobronx":9q5vosgv schrieb:piss die wand!