A true guitar master!!!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
meitschy":aq58kkmg schrieb:
also von dem seinem gefühl können sich viele ein stückerl abschneiden :)
..nicht schlecht

... und trotzdem wurde mir nach 2 Minuten langweilig... ja steinigt mich... :stfu:

Daniel":3eigurp3 schrieb:
meitschy":3eigurp3 schrieb:
also von dem seinem gefühl können sich viele ein stückerl abschneiden :)
..nicht schlecht

... und trotzdem wurde mir nach 2 Minuten langweilig... ja steinigt mich... :stfu:

nagut eine angus young bühnenperfomance is das natürlihc nicht, würd auch glaub ich eher schwer gehn, bei dem stil ;-)

doc guitarworld":1wezm8nx schrieb:
Jo, den Herren habe ich nunmehr auch mal live miterleben dürfen.

Auch nach Jahrzehnten immer wieder eine Entdeckung.

UDO MUSIC FESTIVAL 2006 Live at Fuji Speedway 2006.7.22, gibt es da eine DVD von, weiß das jemand?

Danke schon mal und Gruß,
Sven

Meine Meinung zu Jeff Beck hat sich seit der letzten Diskussion ein bisschen gewandelt, d.h. ich kann mir inzwischen auch den Jazz-rock-Krempel anhören. Mit Schuld ist dieses Video
http://youtube.com/watch?v=-VPQXLCxvN0

Trotzdem denke ich mir bei dem Nadia-Video: ein paar Töne ohne Vibrato wäre auch mal nicht schlecht... :roll:

Ja, so ist es nun einmal, jeder hat seine Helden :) , ich habe für mich El Becko, eigentlich erst vor kuzem entdeckt. Stehe auf Jazz Rock schon seit seeeehr langer Zeit, allerdings verstand ich früher nicht was die Leute an mr. Beck so geil finden.

Na ja, er ist kein Gitarrenakrobat (wie Ingwie z.B.), aber seine Ausdrucksweise, Ton, Touch, Feeling...sind einmalig, Leute. Da weiss ich manchmal bei ihm nicht ob ich Gitarre höre oder Geige oder ..... Und sein Einsatz von Tremolo ist auch einmalig. Die Sache ist allerdings nichts für Metalheads...

Viele Grüsse!
Peter

strat62":27xxrguw schrieb:
Die Sache ist allerdings nichts für Metalheads...

Ich muss mich hier zwar nicht angesprochen fühlen, da ich weder Metal-Fan noch Jazz-Rock-Hasser bin, eher andersherum. Aber trotzdem würde mich interessieren, wie solche Kommentare zustande kommen. Ich wette es gibt einen Haufen (gitarrenspielender) Metaller, die auf Beck stehen.

Ich muss mich hier zwar nicht angesprochen fühlen, da ich weder Metal-Fan noch Jazz-Rock-Hasser bin, eher andersherum. Aber trotzdem würde mich interessieren, wie solche Kommentare zustande kommen. Ich wette es gibt einen Haufen (gitarrenspielender) Metaller, die auf Beck stehen.

Jaaa, gut, es gibt bestimmt Leute die auch beides mögen. Es kommt auch drauf an, was man alles unter Metal versteht. Wenn es "gute alte" Rocker sind wie Metallica z.B. (die eigentlich auch keine schlechten Musiker sind), dann wäre ich wohl auch ein Metalhead. Allerdings höre ich so was ziemlich selten. Wenn man Zeppelin als Metal einstuft, dann wäre ich der 110% Metal-Fan :lol:

Hi,

das eine schließt das andere doch nicht aus.

Ich bin eigentlich eher Progressive und Jazz-Rock Fan, höre aber dennoch Opeth, Soilwork und Killswitch Engage....

...und danach wieder mal den guten alten Frank Zappa.

Es gibt soviel geile Mucke, warum soll ich mich da beschränken?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten