Aaaargh! Mein Amp is im Mors...


A
Anonymous
Guest
Gestern bei der Probe hat sich mein Fender Pro 185 (Transe) vorübergehend eine Auszeit genommen.

Sobald der Amp eine gewisse Betriebszeit erreicht hat, wird der Sound ganz dünn und brutzelig, auf beiden Kanälen. Wenn man an den Klinkenbuchsen wackelt, verstärkt sich das Brutzeln noch. Ein Bandkollege meint, das könnte eine kalte Lötstelle oder eine abgehobene Leiterbahn sein. Ich ahb nu von Elektronik sehr sehr wenig Ahnung.

Wo kann man sowas im Großraum Düsseldorf günstig und schnell reparieren lassen?
Gekauft habe ich den Amp Anfang August 2003 beim Musikhaus Jörgensen - gebraucht mit einem Jahr Händlergarantie. Die ist natürlich grad abgelaufen, danke Murphy! :evil: :evil: :evil:
 
B
Banger
Guest
Sascha´s Strat":1gqcduno schrieb:
Gekauft habe ich den Amp Anfang August 2003 beim Musikhaus Jörgensen - gebraucht mit einem Jahr Händlergarantie. Die ist natürlich grad abgelaufen, danke Murphy!

Hi Sascha,
es gibt auch noch das Stichwort "Kulanz" - 'nen Versuch isset wert. Zumindest die Fehlerdiagnose sollten sie dir umsüss stellen können. Falls et wat kleines ist (kalte Lötstelle etc.) sach Bescheid, dann stell ich Bier kalt (mi'm Lötkolben kann ich umgehen).
(Mal davon abgesehen, dass 'n GW'ler in dem Laden arbeitet ;-))
 
A
Anonymous
Guest
Hab vorhin mal angerufen. Da hieß es auch gleich: "ja denn komm mal vorbei, vielleicht kömma wat auf Kulanz machen."

Das ist doch ein Wort, oder?
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Sascha´s Strat":3ai0euwr schrieb:
Hab vorhin mal angerufen. Da hieß es auch gleich: "ja denn komm mal vorbei, vielleicht kömma wat auf Kulanz machen."

Das ist doch ein Wort, oder?

Da gab es doch irgendwo den Tread mit der Hetze auf Musikshops ;-)
 
A
Anonymous
Guest
doc guitarworld":hognt8vt schrieb:
Sascha´s Strat":hognt8vt schrieb:
Hab vorhin mal angerufen. Da hieß es auch gleich: "ja denn komm mal vorbei, vielleicht kömma wat auf Kulanz machen."

Das ist doch ein Wort, oder?

Da gab es doch irgendwo den Tread mit der Hetze auf Musikshops ;-)

Ja, auf die Bestellung warte ich eigentlich heute noch, aber jeder hat das Recht auf Besserung, oder? ;-)

P.S. Doc:

du hast ja ein Elefantengedächtnis! :lol:
 
 

Oben Unten