Achtung !!! Fan-Sichtung !!!

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Manuel,

mir ist heute einer Deiner Fans über den Weg gelaufen. Äußere Kennzeichen: weiblich, trug ein T-Shirt mit dem Aufdruck „dödelhaie“. Ort und Zeit der Sichtung: Lübeck-Innenstadt, Nähe Holstentor, 13.25 Uhr.

Entweder war dieses Exemplar seeehr weit von seinem natürlichen Wohnraum entfernt, oder deine Band macht tatsächlich weltbekannte Musik. :-D

Ehrlichen Respekt und Herzlichen Glückwunsch :top:

Daniel

Du kannst jeden x-beliebigen Punk in Deutschland fragen, ob er die Dödelhaie kennt. Es wird fast imemr ein "Ja" bei rauskommen. ;-)

Ja, aber die trauen sich wohl nicht, das T-Shirt zu tragen. :-D
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass mir T-Shirt samt Träger im Stadtgewimmerl aufgefallen sind. Und dass ich mich darüber gefreut habe. :)

Daniel

Oh je ...

Dodelhaie-Fans sehe ich öfter. Vor dem Kölner Hauptbahnhof auf der Treppe, hoch zur Domplatte. Punks halt ... was natürlich nicht gegen die Musik oder die Band sprechen soll. Auch wenn's sich so liest.

Hallo Tom,

ich stamme zwar nicht aus Lübeck, sonder kam eher weiter Richtung Ural auf die Welt. Dennoch ist die Ostsee mein Heimatgewässer. Nach Intermezzi in Berlin und in Bayern verschlug es mich und meine Familie wieder nach oben. 15 Minuten zum Strand, der meist frische Wind, aaahh Heimat.

Ich bin zwar immer noch weit weg vom Guitarworld-Land, aber irgendwas is ja immer. :)

Ansonsten ist die Sichtung authentisch und stimmt hinsichtlich Ort und Zeit definitiv.

Hast du denn auch irgendein Binding an Lübeck ?

Freundliche Grüße

Daniel

nolinas":71tmw7if schrieb:
Hast du denn auch irgendein Binding an Lübeck ?

Na klar. Ich bin in Lübeck geboren, aufgewachsen und immer wieder gerne dort. Holstein, Ostsee, das ist meine Heimat und da bin ich auch äußerst patriotisch.

Leider sind wir Fischköppe hier im Forum ja nur sehr dünn vertreten, darum freue ich mich über jeden, der nördlich der Elbe zu Hause ist.

Und schreib nicht immer "mit freundlichen Grüßen" das klingt so ssssteif. :-D

Tom

@tom:

´N bisschen Steifheit kommt manchmal ganz gut, wenn der Wind mal stärker weht und so. Oder zu anderen Anlässen.

Verflixt, ich finde dich auf der Landkarte nich, meine aber,
dich in der Nähe Hamburgs verorten zu können. Stimmt das ?

Hochachtungsvoll

Daniel

Sehr geehrter Herr Kleinfuß,

ich finde es wirklich sehr angenehm, einen in diesem Forum derart aktiven Teilnehmer in unmittelbarer Nähe zu wissen.

Wenngleich Ihre Wortmeldungen selten der Konformität verdächtig sind, ist es recht erfrischend, mal quergedachtes zu lesen. Getreu dem Motto: "Der Kopf ist rund . . ." schätze ich dergleichen sehr.

Bitte lassen Sie nicht nach in Ihrem Bestreben, Wissen und Rechtschreibkenntnisse zu verbreiten. Ich verbleibe

mit vorzüglichster Hochachtung

Daniel

... bei einem Thread über die Dödelhaie und Nordlichter
fällt mir ein, dass wir am 15.11. in Husum im Speicher spielen.
Würde mich freuen, ein paar von euch "Fischköppen" da zu sehen!