Acoustic Fingerstyle Link

Hi Woody, wo ich Dich gerade lese und was von Fingerstyle sehe.
Franco Morone (exzellenter Fingerstyler aus Bella Italia) gibt am 30.11.07 einen Workshop in Viersen (Tommys Musikshop) und auch ein Konzert. Das könnte was für Dich sein. Ich bin auf jeden Fall da.
Vielleicht sehen wir uns ja!

mr_335":bmnsofth schrieb:
Franco Morone (exzellenter Fingerstyler aus Bella Italia) gibt am 30.11.07 einen Workshop in Viersen (Tommys Musikshop) und auch ein Konzert. Das könnte was für Dich sein.

Höhö, Gereonsplatz 3.
Ja, das klingt gut.
Muß man sich da anmelden, oder geht man da einfach vorbei?

viele Grüße,
Woody

Hallo liebe Leute...

Wenn hier schon über Fingerpicking geredet wird, wo sind eigentlich die klassischen Konzertgitarristen? Oder bin ich da jetzt Einzelkämpfer? Schließlich kommt die Technik aus diesem Bereich der Gitarrenmusik!

Moin,
Zitat:
Wenn hier schon über Fingerpicking geredet wird, wo sind eigentlich die klassischen Konzertgitarristen? Oder bin ich da jetzt Einzelkämpfer? Schließlich kommt die Technik aus diesem Bereich der Gitarrenmusik!

die treiben sich eher im Forum http://Fingerpicker.de/forum rum.
Hier ist mehr die Elektroschiene angesagt!
Leider...

Überhaupt kein Stress nicht... Ich spiel beides mit Leidenschaft(en)... Ne aber gut dassd den Link eingebracht hast.. Der Link geht aber auch über die Acoustiker (fällt mir gerade auf), ich rede hier von einer Konzertgitarre mit Nylonsaiten!

Mfg Gitarrero100

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten