After X-Mas Rock

Ugorr

Power-User
21 Jun 2003
848
2
7
Westerrönfeld
Moin.
Wir veranstalten mal wieder ein bißchen Live-Musik im hohen Norden.
Im Bullentempel in Rendsburg geben sich:
nebcube
dasBibo und
ThisDrowningMan
die Ehre und teilen sich die Bühne.
Karten im Vorverkauf(über die Bands oder die Stellen hier in RD) 8,- Abendkasse 10,-
Sollte von den Nordlichtern jemand kommen wollen, kann er auch auf dem kurzen Dienstweg bei mir an Karten kommen. Ich würde mich freuen ein paar GWler kennenzulernen.

l_45bb005b427f4de9962454ca0486a51f.jpg


Wenn ihr vorher mal hören wollt, was die Jungs so für Musik machen: alle Bands sind bei myspace.
nebcube hat gerade beim Indiecator einen neuen Song hochgeladen:
http://www.indiecator.com/html/popup/bandcard.php?id=2189&reload=true Wer will darf natürlich auch voten.
Gruß
Ugorr
 
Moin.
Morgen ist es soweit. Der Vorverkauf verlief gut bis sehr gut und wir kriegen den Laden gefüllt. Vielleicht hat das ein oder andere Nordlicht ja noch spontan Lust zu erscheinen.
Gruß
Ugorr
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten