Akkorde zu Paris, Texas (Ry Cooder)


A
Anonymous
Guest
Moin,

weiß jemand, welche Akkorde bei Paris, Texas von Ry Cooder im Hintergrund gespielt werden? Ich möchte mir gerne ein eigenes Playback basteln, bin aber zu faul, selber rumzuprobieren, und bei der Stimmung (DADF#AD) ist das zumindest für mich nicht so leicht aus den Noten abzuleiten.

Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte.

Cheers,

Vrumfondel
 
A
Anonymous
Guest
shortsighted_stevie_b":2d5avczy schrieb:
Einfach 'mal die alte Frau Google bemühen, das bringt jede Menge Resultate.
Z.B.

http://www.google.de/search?q=tabulatur ... =firefox-a

Yo, danke. Habe ich schonmal angefangen, aber bisher nur Tabs gefunden. Die habe ich aber schon als Transkription aus der guitar (sehr empfehlenswerte Version).

Ich habe in meiner nahezu grenzenlosen Faulheit nur gedacht, irgendjemand hätte sich schonmal die Mühe gemacht, die Hintergrundakkorde rauszuschreiben ;-)

Gruß & Dank,

Vrumfondel
 

Ähnliche Themen

DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
7K
Anonymous
A
 

Oben Unten