Alle Jahre wieder...Albert Lee kommt!


juergen2
juergen2
Moderator
Teammitglied
Registriert
24 September 2007
Beiträge
1.005
Ort
Saarland
Hallo,

gerade wieder drüber gestolpert, Albert Lee kommt im März wieder mit seinen Hogan's Heroes nach Deutschland (und in die Schweiz!).

Dortmund, Hannover, Lorsch und Sinsheim.

Lorsch (24.3.)ist bei mir wieder fest eingeplant, letztes Jahr war der Hammer.

Da am 15.3. Larry Carlton in KL spielt und dort die Saar/Pfalz-Runde hier ja ein kleines Treffen anstrebt, wie siehts dann ne Woche später mit Mr. Country Boy aus, machen wir da ein Anschlusstreffen?

Gruss

Juergen2
 
A
Anonymous
Guest
Also wenn ich nicht selbst spiele sehr gerne - den pickenden Alberto hab ich schon lange nicht mehr live erlebt :cool:
 
juergen2
juergen2
Moderator
Teammitglied
Registriert
24 September 2007
Beiträge
1.005
Ort
Saarland
Magman":3jo2sjq8 schrieb:
Also wenn ich nicht selbst spiele sehr gerne - den pickenden Alberto hab ich schon lange nicht mehr live erlebt :cool:

Ei do mache ma doch directemeng e Faargemeinschaffd abm Neinkirjer Kreiz!

Gruss

Juergen2
 
 

Oben Unten