Alles was rumstand

Hersteller
diverse
Hallo Leute,

mir war danach mal alle meine Gespielinnen auf einem Bild zu versammeln....
Hier das Ergebnis:

-- 1984er Tokai Love Rock
-- 1982er Hamer Special
-- 2002er Fender Tele (grĂĽn)
-- 1992er Gibson SG
-- 2005er Gibson LP Special
-- 1975er Hoyer 335 Style
-- 1974er Gibson LP Custom
-- 2010er Gibson LP VOS 58
-- 1988er Fender Strat
-- 2008er Gretsch 5120
-- 2010er Fender Baja Tele
-- 2009er Seagull Maritim

Ausserdem dabei meine selbstgebaute Blaue, eine Ricky-Kopie mit 12 Saiten (vermutlich Tokai) und eine alte Hoyer Akustik aus den 70ern

Vielleicht erfreut ihr euch genauso daran wie ich,

GruĂź Andreas

11521.jpg
 
Hallo Andreas, herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Auswahl legendärer Gitarrenmodelle. Ich finde es schön, dass es solche Spinner wie uns gibt. Viel Spaß mit Deinen Schönheiten, und mögest Du Dich noch lange an ihnen erfreuen!
 
Gibson LP VOS 58 mit 'Standard' oder was da draufsteht-Cover und Speed Knobs? ;-) Ansonsten nette Sammlung.
 
Hallo Wizard,
da steht "Mathilda".So heißt die Dame ;-) Und die Knöpfe sind ganz normale.....
 
Oops. Hatte mich auch gewundert, denn sie sieht aus wie eine aus'm Custom Shop - und sie ist eine! Hast leider nicht die beste Camera... und meine Augen werden auch nicht besser...
Mach doch noch'n paar Bilder und ordne sie immer wieder neu an :) Benannt nach Mathilda aus 'Leon'?
 
wow... Hammersammlung... alles dabei was der mensch so braucht... Rock on... :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten