Alpha Blondy Tabs?

Ich will unbedingt Tabs von seinen Liedern: Peace in Liberia, Black Samourai, Mariguana und Yitzak Rabin haben
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Sven
Nix vom Alpha Blondy drin :(
</td></tr></table>

dann nimm das : http://www.harmony-central.com/Guitar/tab.html
nach unten zu den "Other Tab Archives" scrollen und selber suchen. Damit solltest Du eine Weile beschäftigt sein.

und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Sven
Olga kennt Alpha Blondy ned. :(
</td></tr></table>

Poah, kannst Du nicht lesen?
nach unten zu den "Other Tab Archives" scrollen und selber suchen
habe ich geschrieben. Hoffentlich wird das jetzt verstanden.


und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 
Hi Polli,

ich weiĂź auch nicht[?][?][?]
Wohl ein Fall von: "Man präsentiere mir - nein nicht so, auf dem goldenen Tellerchen bitte und mundgerecht, wenn’s möglich ist."


und Krieg war noch nie eine Lösung der Probleme

gruĂź duffes
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten