Alternative(n) zum Daniel D.

G

gallus

Bekanntes Mitglied
12 Apr 2019
166
0
Oberhausen
Hallo zusammen!

Man hört und liest so einiges über den Daniel D. Tube Booster. Am besten permanent eingeschaltet, als Soundauffrischer/-werter und Schönmacher ...

Ist das tatsächlich so? Oder ist das ein Booster wie jeder andere auch? Wer von euch verwendet einen Daniel D.? Gibt's Alternativen?

Eine Frage zum Allerheiligen, aber mich interessiert das wirklich.

GruĂź

gallus
 
gallus":21sl7e5v schrieb:
Hallo zusammen!

Man hört und liest so einiges über den Daniel D. Tube Booster. Am besten permanent eingeschaltet, als Soundauffrischer/-werter und Schönmacher ...

Ist das tatsächlich so? Oder ist das ein Booster wie jeder andere auch? Wer von euch verwendet einen Daniel D.? Gibt's Alternativen?

Eine Frage zum Allerheiligen, aber mich interessiert das wirklich.

GruĂź

gallus

ich hatte mal einen und ich kann das durchaus so bestätigen... ich sah in auch eher als ständigen Begleiter zur Klangauffrischung denn als Solo-Booster oder Amp-Anblas-Booster...

jedoch war er mir nicht so wichtig und deswegen habe ich ihn wieder hergegeben...

PIT...
 
Hi,

eine sehr, sehr gute Alternative findest du hier:

http://www.guitarworld.de/forum/effekt- ... aster.html

Ich nehme den Tube Master mittlerweile auch zum Aufnehmen von Bass und allen möglichen Signalen ( Emu B3 , Emu vintage keys, Looperspuren etc. ) und ich bin immer noch einfach begeistert !!

Mittlerweile ict mein Tube Master so geschaltet, dass er immer an ist und auf Fussdruck boostet.

Meine Empfehlung.
 
N'Abend zusammen!

Vielen Dank für die Antworten. Der Guitartest-Test bestätigt das, was man sonst so hört und liest. Vielleicht habe ich bald auch einen. :roll:

gallus
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten