Amerikaner sind NICHT dumm !


simoncoil
simoncoil
Well-known member
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
292
Ort
Berlin
Also, ich hatte Arafat auch immer in Verdacht... :hihi:

Ne, mal ehrlich: In jedem Land der Welt wird man höchstens drei Stunden brauchen um einen Film dieser Länge voll mit schwachsinnige Antworten wie diesen zu bekommen. Nett ist natürlich die Idee mit der falsch beschrifteten Weltkarte, das habe ich noch nie gesehen.

Und ausserdem war Deutschland wirklich mal Mitglied der "Achse", nämlich der "Achse Berlin-Rom-Tokyo".

Wie ich neulich bei Stanislaw Lem gelesen habe: "Seit damals hat niemand mehr in Kryonia einzufallen versucht, denn im ganzen Kosmos sind die Dummköpfe ausgestorben. Manche Leute behaupten freilich, es gebe deren noch genug, bloß wüssten die alle den Weg nicht."

Schön wär's...
 
B
Banger
Guest
simoncoil":fg2at6yh schrieb:
Ne, mal ehrlich: In jedem Land der Welt wird man höchstens drei Stunden brauchen um einen Film dieser Länge voll mit schwachsinnige Antworten wie diesen zu bekommen. Nett ist natürlich die Idee mit der falsch beschrifteten Weltkarte, das habe ich noch nie gesehen.

Jau, man muss nur ab und zu mal bei Pro7 vorbeizappen, auf TV Total stoßen, dort kriegt man "Umfragen" mit ähnlichen Ergebnis präsentiert; auch die Geschichte mit der un-/falsch beschrifteten Landkarte hab ich dort schon gesehen.
Ich weiß nicht, wie es mit dem Rest der Welt aussieht, aber in Sachen Allgemeinwissen (bzw. das, was nach der Bearbeitung des Redakteurs von der Umfrage übrig bleibt) sind die Deutschen nicht weniger peinlich als die Amis.
Also: "Glashaus! Steine!" - um zwei wichtige Stichwörter zu geben.
 
little-feat
little-feat
Well-known member
Registriert
29 März 2020
Beiträge
5.459
Lösungen
2
Ort
Hamburg
Banger":215p9f1b schrieb:
aber in Sachen Allgemeinwissen (bzw. das, was nach der Bearbeitung des Redakteurs von der Umfrage übrig bleibt) sind die Deutschen nicht weniger peinlich als die Amis.
Also: "Glashaus! Steine!" - um zwei wichtige Stichwörter zu geben.

Banger - das waren zwei gute Sätze, gehen mir runter wie Öl.
Stammtischparolen - der dumme Amerikaner - ich kann´s einfach nicht mehr hören.

Tom
 
Sven
Sven
Well-known member
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
187
Ort
Luzern
B
Banger
Guest
Sven":2rp1ex90 schrieb:
öhm ... (wo ist das am-kopf-kratz-smiley)Sven
:kratz: Äh... wie schön, dass wir gerade über Intelligenz reden. :hihi:
Klick doch mal links auf "Weitere Smilies ansehen", wenn Du einen Beitrag verfasst. :)
 
A
Anonymous
Guest
Banger":339abrms schrieb:
[...]Ich weiß nicht, wie es mit dem Rest der Welt aussieht, aber in Sachen Allgemeinwissen (bzw. das, was nach der Bearbeitung des Redakteurs von der Umfrage übrig bleibt) sind die Deutschen nicht weniger peinlich als die Amis. [...]

Tja...leider wahr. Trotzdem, egal ob Amerikaner, Deutscher oder Pakistani, man kann immer wieder drüber lachen...oder heulen...naja...
 
 

Oben Unten