Amp Reparatur in MĂĽlheim/Ruhr-Essen-Duisburg ??

N

nobby1

Mitglied
2 Mrz 2010
22
0
MĂĽlheim an der Ruhr
Hallo, suche in Mülheim/Ruhr-Essen-Duisburg eine Werkstatt die meinen Marshall Silber Jubilee 2558 Combo2x12` Röhren-Verstärker reparieren könnte !
Röhren und Lämpchen leuchten aber kein Ton !?
Blues und GruĂź
 
Der Uwe vom Music Point in Duisburg-Rheinhausen hat nen fähigen Reperator an der Hand.
Sprech den mal an ...
 
Ja, danke ....habe auch einen "Repair&Parts" gefunden...aber in 49504 Lotte, tubeamp-design.com, ist aber 160 Km entfernt von mir.
Schauen wir mal...Punk sei dank
Blues und GruĂź
NoBBy
 
Da gibt es eigentlich nur einen!!!
Dirk Baldringer in Leverkusen.

GruĂź
Stefa
 
lespaul04 schrieb:
Da gibt es eigentlich nur einen!!!
Dirk Baldringer in Leverkusen.

GruĂź
Stefa

Nun zumindest sollte man bei ihm ein richtig dickes Fell besitzen. Ich kenne ihn ja nun schon seit Jahren auch wenn ich nun sehr weit weg wohne. Aber so Sachen wie "du musst mir den Amp tunen" "ja wat fuer ne Klampfe spielste denn?" "ja ne PRS" "Bist du schwul?" sind echt nun keine Seltenheit auch wenns lustig immer war.
 
Thrasher schrieb:
lespaul04 schrieb:
Da gibt es eigentlich nur einen!!!
Dirk Baldringer in Leverkusen.

GruĂź
Stefa

Nun zumindest sollte man bei ihm ein richtig dickes Fell besitzen. Ich kenne ihn ja nun schon seit Jahren auch wenn ich nun sehr weit weg wohne. Aber so Sachen wie "du musst mir den Amp tunen" "ja wat fuer ne Klampfe spielste denn?" "ja ne PRS" "Bist du schwul?" sind echt nun keine Seltenheit auch wenns lustig immer war.

Bei nem Marshall 2558 könnte auch die Frage kommen "Und, warum kaufst du dir keinen vernünftigen Amp?".
So ist er halt der Gute.
Als Genie kann man sich sowas halt schon mal rausnehmen. ;-)
Und er meint es ja auch nicht böse ...

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich find ja grds. alles gut, wo Marshall draufsteht. Die Alten finde ich zwar besser. Die neueren sind aber auch geile Amps (o.k., die meisten zumindest). ;-)
 
Mein alter Acoustic G60T war kĂĽrzlich bei
http://www.musik-axel.de/
in Essen in sehr guten Händen. Sehr sympathische Leute.

B.N.
 
Swompty schrieb:
Thrasher schrieb:
lespaul04 schrieb:
Da gibt es eigentlich nur einen!!!
Dirk Baldringer in Leverkusen.

GruĂź
Stefa

Nun zumindest sollte man bei ihm ein richtig dickes Fell besitzen. Ich kenne ihn ja nun schon seit Jahren auch wenn ich nun sehr weit weg wohne. Aber so Sachen wie "du musst mir den Amp tunen" "ja wat fuer ne Klampfe spielste denn?" "ja ne PRS" "Bist du schwul?" sind echt nun keine Seltenheit auch wenns lustig immer war.

Bei nem Marshall 2558 könnte auch die Frage kommen "Und, warum kaufst du dir keinen vernünftigen Amp?".
So ist er halt der Gute.
Als Genie kann man sich sowas halt schon mal rausnehmen. ;-)
Und er meint es ja auch nicht böse ...

Nicht das wir uns falsch verstehen. Ich find ja grds. alles gut, wo Marshall draufsteht. Die Alten finde ich zwar besser. Die neueren sind aber auch geile Amps (o.k., die meisten zumindest). ;-)

Nun ich kenne ihn halt schon jetzt seit einigen Jahren...Problem ist halt manchmal das man eben doch etwas Geduld haben muss. Denn Dirk ist wirklich extremst beschäftigt, nicht nur mit Amp Modding, Reperatur usw. sondern halt auch noch in seinem Studio. Also paar Tage Zeit muss man eben einfach mitbringen.

Hachja der Dirk ist schon einer. Weiss noch wo ich ihn bat mir nen Trilogy den ich damals mal hatte zu modden...Naja seine Antwort war halt so ganz grob wiedergegeben: "Du dummes Arschloch mach deinen scheiss doch allein, keine Zeit!!!" :lol: Ja so ist das mit alten Freunden. Also immer wenn ich in seinen Laden bin, habe ich vorher immer durchgeatmet ein paar Minuten und bin dann rein. Dennoch sein können ist absolut unübertroffen. Seine Diagnosen zwar wenn mans sieht Anfangs zweifelhaft aber sie stimmen immer. Zweifelhaft daran ist halt mehr seine Art und Weise den Fehler zu finden. Der hält sich das Teil halt ans Ohr, rappelt ein paar mal dran dann weiss der wat dran is.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten