Ampgehäuse nach Mass anfertigen lassen, aber wo?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Nunja also ich wollte mal wissen ob es irgendeinen Shop gibt der Holz Cases fürn Amp nach Mass anfertigt.

Zur Vorgeschichte, ich hab hier noch nen Peavey Classic VT212 Combo welcher sich vorzüglich als Lautmacher für Modeler eignet. Soweit so gut. Ich würde aber gerne den Amp als Topteil sehen da das Combo Gehäuse nicht wirklich berauschend ist. Dort stellt sich mir die Frage ob es nicht irgendwo einen Shop gibt der mir dies nach Mass bauen kann. Bei Tube Town habe ich bereits angefragt aber gibt es noch irgendjemanden in diesem Bereich? Klärt mich mal bitte auf.

Thrasher":2wdlhcpq schrieb:
Nunja also ich wollte mal wissen ob es irgendeinen Shop gibt der Holz Cases fürn Amp nach Mass anfertigt.

Twix hier früher mal Raider, Hammer-On hieß mal Aufschlagnote und Pull-off Abzugsnote ... und ...

... "Shops", die Holz zusägen und zusammenbauen, heißen heute noch Tischlerei. Gibt's (fast) in jedem Dorf und garantiert auch in Deiner Nähe. :-D

Hi!

Beim Bau meines Mini-Amps bin ich einfach zu Hornbach gegangen,
hab zwei Leimholzbretter gekauft und hab sie direkt (kostenlos) im
Baumarkt zuschneiden lassen. Die 4 Stücke zu einer Kiste
zusammen zu bauen, was dann kein grosser Akt mehr ...

Raider hieß früher mal Twix, Pull-On hieß mal Aufschlagnote und Pull-off Abzugsnote ... und ...

... "Shops", die Holz zusägen und zusammenbauen, heißen heute noch Tischlerei. Gibt's (fast) in jedem Dorf und garantiert auch in Deiner Nähe. Very Happy

Danke, der war richtig gut!!

mr_335":1h6oelwu schrieb:
Raider hieß früher mal Twix, Pull-On hieß mal Aufschlagnote und Pull-off Abzugsnote ... und ...

... "Shops", die Holz zusägen und zusammenbauen, heißen heute noch Tischlerei. Gibt's (fast) in jedem Dorf und garantiert auch in Deiner Nähe. Very Happy

Danke, der war richtig gut!!

Obwohl es eigentlich heißen muß: Twix hieß früher mal Raider... :cool:

Obwohl es eigentlich heißen muß: Twix hieß früher mal Raider... :cool:[/quote]

...und davor hieß es Topset !!