Rack nach mass anfertigen lassen?


E
Eiko
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
292
Ort
München
Hallo folks,
Frage: Kennt jemand eine gute und guenstige Firma, die mir ein Effektrack nach Mass anfertigt? Moeglichst online abzuwickeln...
Die Racks von der Stange sind mir meist entweder zu tief (Platzverschwendung) oder aber nicht tief genug (Zeug passt nicht rein).


Danke und Gruss,
Eiko :)
 
A
Anonymous
Guest
Moinsen,

gibts eigentlich jede Menge...
zB Amptown, MGM, etc.
am besten mal im Gockel umschaun, vielleicht haste ja auch einen gleich um die Ecke?!
Viele mittelgroßen Geschäfte haben auch ihre Spezies in der Nähe für solche Sachen, was ja evtl. auch Versandkosten sparen könnte.

greez
 
E
Eiko
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
292
Ort
München
Ich werd wohl mal zum Telefonhoerer greifen.
wenn halt nicht grad noch Wochenende waer :(

Danke fuer Eue Antworten :)

Noch n schoenen Sonntag.

Eiko
 
A
Anonymous
Guest
Baut die Hausfirma von Thomann (Thon) nicht auch mittlerweile Cases auf Wunsch?
Habe mein GT-6-Case dort per Email maßanfertigen lassen, mit passendem Fach für das Netzgerät.
Preis: an die 100€, Qualität: Hervorragend!
Solide Garniere usw...
Gruß,
FElix
 
A
Anonymous
Guest
klar baut thon nach wunsch.hab mir für mein g-system einen koffer bauen lassen und der ist echt top.des weiteren finde ich die preise doch ganz in ordnung.
 
E
Eiko
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
292
Ort
München
Ah, Thomann auch? Deren Seite ist ja nicht wirklich gut zu navigieren, vielleicht liegt es daran, dass ich nix darüber rausgefunden hab. Werd denen mal ne Email schicken.

Gruß, Eiko
 
A
Anonymous
Guest
Anders wird es auch nicht gehen, da das Angebot nicht offiziell auf der Seite gilt.
Schreib einfach mal, der Kontakt meinerseits ist auch nicht anders zustande gekommen, und war dabei sogar noch sehr freundlich!

Gruß,
felix
 
E
Eiko
Well-known member
Registriert
15 Oktober 2006
Beiträge
292
Ort
München
Hey dann werd ich Thomann doch gleich mal anschreiben.

Danke fuer den Tipp :)


Ciao, Eiko
 
 

Oben Unten