Rack nach mass anfertigen lassen?

E

Eiko

Power-User
15 Okt 2006
292
0
MĂĽnchen
Hallo folks,
Frage: Kennt jemand eine gute und guenstige Firma, die mir ein Effektrack nach Mass anfertigt? Moeglichst online abzuwickeln...
Die Racks von der Stange sind mir meist entweder zu tief (Platzverschwendung) oder aber nicht tief genug (Zeug passt nicht rein).


Danke und Gruss,
Eiko :)
 
Moinsen,

gibts eigentlich jede Menge...
zB Amptown, MGM, etc.
am besten mal im Gockel umschaun, vielleicht haste ja auch einen gleich um die Ecke?!
Viele mittelgroßen Geschäfte haben auch ihre Spezies in der Nähe für solche Sachen, was ja evtl. auch Versandkosten sparen könnte.

greez
 
Ich werd wohl mal zum Telefonhoerer greifen.
wenn halt nicht grad noch Wochenende waer :(

Danke fuer Eue Antworten :)

Noch n schoenen Sonntag.

Eiko
 
Baut die Hausfirma von Thomann (Thon) nicht auch mittlerweile Cases auf Wunsch?
Habe mein GT-6-Case dort per Email maßanfertigen lassen, mit passendem Fach für das Netzgerät.
Preis: an die 100€, Qualität: Hervorragend!
Solide Garniere usw...
GruĂź,
FElix
 
klar baut thon nach wunsch.hab mir fĂĽr mein g-system einen koffer bauen lassen und der ist echt top.des weiteren finde ich die preise doch ganz in ordnung.
 
Ah, Thomann auch? Deren Seite ist ja nicht wirklich gut zu navigieren, vielleicht liegt es daran, dass ich nix darĂĽber rausgefunden hab. Werd denen mal ne Email schicken.

GruĂź, Eiko
 
Anders wird es auch nicht gehen, da das Angebot nicht offiziell auf der Seite gilt.
Schreib einfach mal, der Kontakt meinerseits ist auch nicht anders zustande gekommen, und war dabei sogar noch sehr freundlich!

GruĂź,
felix
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten