Ampmodding (naja irgendwie halt)

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich möchte meinen Amp und meine Cabinets mit dem Logo bzw. Schriftzug meiner Band "verschöneren", sprich das Engl Logo am Amp und Box gegen ein eigenes Logo austauschen.

Hat jemand eine Idee welche Firmen sowas anbieten?

Weiterhin hätte ich gern dass mein Amp von innen wieder schön leuchtet. Da beim Savage Special Editon die kleinen Lämpchen mit der Zeit verblassen (bzw. die Farbe abgeht) wird er jetzt nur in gelb ausgeleuchtet und das sieht irgendwie blöd aus.

Weis jemand ob mal hier einfach die Lämpchen neu "bemalen kann" oder ob man diese einfach austauschen kann (mir würde blau irgendwie am Besten gefallen).

edit: falls das nicht hierhin gehört bitte verschieben

Wenn du das ENGL-Logo auseinandersägst, kannst du das "L" umdrehen, das "E" und das "N" weiterverwenden und aus dem "G" ein "Z" biegen und du hast "JENZ" - einfacher wäre es noch , wenn du nen Genz-Benz hättest.

[size=x-small]*Wenn das auf dem Avatarbild tatsächlich du bist, duck' ich mich und bin weg*[/size] :whiteflag:

asatmann":188d82bl schrieb:
Wenn du das ENGL-Logo auseinandersägst, kannst du das "L" umdrehen, das "E" und das "N" weiterverwenden und aus dem "G" ein "Z" biegen und du hast "JENZ" - einfacher wäre es noch , wenn du nen Genz-Benz hättest.

[size=x-small]*Wenn das auf dem Avatarbild tatsächlich du bist, duck' ich mich und bin weg*[/size] :whiteflag:

he he he, die Idee find ich ehrlich gesagt richtig super :-D

und keine Sorge, der alte Avatar war der gute alte Kerry King von Slayer, seh noch nicht ganz soooo übel aus (oder doch?!?!)

hm, ampface.de kenn ich, dachte aber halt eher an Plastiklogos die ich mir dann auf die typischen Gitter mit Heißkleber draufpappen kann...

Also ich hab auch beim Anlasserdeckel meine alten Gummi-Q mit Hilfe einer Flex aus BMW - FM (meine Initialen) gemacht ... Sieht blos keiner unterm Tank. :roll:
Jetzt überleg ich wie ich 1. Aus "Kitty Hawk" "Riddimkilla" schreiben kann, und wer mir Hawaiiblumen :banana: draufmalt.
Grusss
Rid

jeder Plexiglas Heini der für Messebau und Deko arbeitet kann das.
Lasergeschnitten in jeder Schriftart wie Du´s brauchst.

Und zum Beleuchten: Glaslack - nehmen die Prollos für ihre roten oder blauen Standlichtbirnen im Krawallgolf auch.
Einfach Birne eintauchen - trocknen lassen... fertig.
So hab ich im Modellbau immer meine Rücklichter gemacht - also lange bevor es einfach kleine lichtstarke LED´s gab ;-)

grüße
MIKE

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten