An der Gitarre rumbeissen

Nö, mir reichte bisher ein niedriger Proberaum und/oder Mitmusiker (bzw. deren Instrumente) :mrgreen:
 
Sieht aus als hÀtte er sie liegen lassen und ein Hund hat dann rein gebissen :-D.

Das sollte unser Hund mal versuchen, dem wĂŒrd ich seinen korb auch zerkauen :evil:
 
Auch wenn ich Gefahr laufe das Thema im falschen Thread wieder zu beleben.... aber,

JA SEHR :). Am Anfang war es echt mal ungewohnt da die Gitarre etwas anders vor dem Körper hÀngt. Aber nach 1 Woche jeden Tag spielen ist das absolut kein Thema mehr. Super Gitarre, immer wieder.
Und da wir gerade schon dabei sind, hast du jemanden auf der Session die Gitarre testen lassen können? Wenn ja was sagen sie dazu?
 
Hi,

wenn es einer wagt den Thread wieder aus der Versenke zu zerren, wird er hier im Forum öffentlich gevierteilt und anschließend gesteinigt :lol: ;-) Aber schön, das ihr mit euren Gitarren zufrieden seit.

Gruß
VVolverine
 
Ich muss gestehen VVolverine, ich war kurz davor den Thread nochmal auszubuddeln, weil ich bilder von seiner neuen Gitarre der Hydra habe und ich die Optisch nur geil finde. Klanglich werde ich sie mir am Samstag anhören.
@Marcel
Auf der Session war ich leider doch nicht, weil mir die Zeit am Samstag davon gelaufen ist und ich zu SpÀt nach hause kam. Aber auf der Wildenburg MUSS ich dabei sein.
 
dunkel elf":1u9e0w81 schrieb:
Ich muss gestehen VVolverine, ich war kurz davor den Thread nochmal auszubuddeln, weil ich bilder von seiner neuen Gitarre der Hydra habe und ich die Optisch nur geil finde. Klanglich werde ich sie mir am Samstag anhören.

Hi,

mach doch... WĂŒrde mich auch interessieren (also rein optisch). War mehr als Spaß gemeint mein beitrag oben... ;-). Oder mach doch der Übersicht halber einen neuen Thread auf.

Gruß
VVolverine
 
jo die hydra interessiert mich auch. Hab die version auf der homepage schon lange bewundert. Aber die neue soll ja "etwas" anders sein.

Sonst schick sie mir doch bitte per mail wenn du neue bilder hast :)!
 
Hi,

was mir noch einfÀllt. Eine meiner Gitarren sieht noch schlimmer aus.... mal sehen ob ich davon irgendwie nen gutes Foto online stellen kann. :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten