An der Gitarre rumbeissen


B
Banger
Guest
Nö, mir reichte bisher ein niedriger Proberaum und/oder Mitmusiker (bzw. deren Instrumente) :mrgreen:
 
A
Anonymous
Guest
Sieht aus als hätte er sie liegen lassen und ein Hund hat dann rein gebissen :-D.

Das sollte unser Hund mal versuchen, dem würd ich seinen korb auch zerkauen :evil:
 
A
Anonymous
Guest
Auch wenn ich Gefahr laufe das Thema im falschen Thread wieder zu beleben.... aber,

JA SEHR :). Am Anfang war es echt mal ungewohnt da die Gitarre etwas anders vor dem Körper hängt. Aber nach 1 Woche jeden Tag spielen ist das absolut kein Thema mehr. Super Gitarre, immer wieder.
Und da wir gerade schon dabei sind, hast du jemanden auf der Session die Gitarre testen lassen können? Wenn ja was sagen sie dazu?
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

wenn es einer wagt den Thread wieder aus der Versenke zu zerren, wird er hier im Forum öffentlich gevierteilt und anschließend gesteinigt :lol: ;-) Aber schön, das ihr mit euren Gitarren zufrieden seit.

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
Ich muss gestehen VVolverine, ich war kurz davor den Thread nochmal auszubuddeln, weil ich bilder von seiner neuen Gitarre der Hydra habe und ich die Optisch nur geil finde. Klanglich werde ich sie mir am Samstag anhören.
@Marcel
Auf der Session war ich leider doch nicht, weil mir die Zeit am Samstag davon gelaufen ist und ich zu Spät nach hause kam. Aber auf der Wildenburg MUSS ich dabei sein.
 
A
Anonymous
Guest
dunkel elf":1u9e0w81 schrieb:
Ich muss gestehen VVolverine, ich war kurz davor den Thread nochmal auszubuddeln, weil ich bilder von seiner neuen Gitarre der Hydra habe und ich die Optisch nur geil finde. Klanglich werde ich sie mir am Samstag anhören.

Hi,

mach doch... Würde mich auch interessieren (also rein optisch). War mehr als Spaß gemeint mein beitrag oben... ;-). Oder mach doch der Übersicht halber einen neuen Thread auf.

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
jo die hydra interessiert mich auch. Hab die version auf der homepage schon lange bewundert. Aber die neue soll ja "etwas" anders sein.

Sonst schick sie mir doch bitte per mail wenn du neue bilder hast :)!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Banger":18p6ivnk schrieb:
VVolverine":18p6ivnk schrieb:
Oder mach doch der Übersicht halber einen neuen Thread auf.

Sag mir bitte, dass das nicht Dein Ernst ist!

Es ist! Dann muß ich aber auch schauen, ob ich diese
Schwachsinnsmail wiederfinde von dem Zerberus-Dealer :shock:
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

was mir noch einfällt. Eine meiner Gitarren sieht noch schlimmer aus.... mal sehen ob ich davon irgendwie nen gutes Foto online stellen kann. :-D
 
 

Oben Unten