Andreas Shark Alpenedition

kershaw schrieb:
Und ich denke gerade daran als Zeichen der Solidarität meine neue Paula mit Symbolen meiner Heimat(Niedersachsen) zu schmücken: Grünkohl und Zuckerrübe.


Ich dachte, das wären Hollandrad und Pferdeäpfel? :shrug:
 
Hi,

Tomcat schrieb:
kershaw schrieb:
Und ich denke gerade daran als Zeichen der Solidarität meine neue Paula mit Symbolen meiner Heimat(Niedersachsen) zu schmücken: Grünkohl und Zuckerrübe.


Ich dachte, das wären Hollandrad und Pferdeäpfel? :shrug:

auch schön . Solange die Scorpions nicht als Symbol für Niedersachsen genannt werden, ist mir das egal ;-)

Aber wir driften ab, sorry, zurück zu den Blumen.

Andreas
 
Geil finde ich ja, dass viele hier sagen: "Endlich was anderes", "total mutig und toll!", "Endlich nicht mal sowas langweiliges" etc., in den Avataren kann man dann die x-te Strat, Les Paul, Tele usw. zu finden.
Warum ich bzgl. der Gitarre ausgerechnet Anerkennung zeigen sollte ( der Gitarre?! Dem Besitzer in Kombination mit der Gitarre? Nur dem Besitzer?) erschließt sich mir nicht so richtig.
Soll sich doch jeder umhängen, was er mag. Das kann sowas sein, oder was klassisches. Mir gefällts nicht. Ist aber eigentlich auch nicht wichtig; ich steh halt auf Les Pauls und (moderne) Strats.
Und jetzt können alle mutigen und progressiven mit Strat im Avatar auf mich einprügeln und sagen ich ewig-gestrig bin... :shock:

Entschuldigt. War mal ein recht spontanes Posting.
 
Julle es ist ja auch wirklich "mal was anderes". Die Shark ist ne tolle moderne eigenständige Gitarre. An mir wirkte sie nicht authentisch, an Christian schon. Und jetzt erst recht finde ich. Getreu nach dem Motto: a wäng ausgflippt musst schon soi :p

Nix gegen Walters Österreich, aber dieser Blumenhai passt IMO noch besser zu Auge :cool:
 
Da Auge tatsächlich voller Inbrunst Austropop/-rock spielt, finde ich sowohl die Blümchen-Shark wie auch die Ösi-Kraushaar gut gewählt.

Eine Gitarre muss den Besitzer gefallen, andere Kriterien spielen letztendlich keine Rolle.

Das trifft für mich als Liebhaber abgeknabberter Hühnerknochen der Strat-Bauweise weder auf die Ösi noch auf die Shark zu, aber die Blümchen empfinde ich als eine eindeutige Aufwertung. Handwerklich innovativ und gut sind bestimmt beide.

Die Verbundenheit zu Österreich kann ich im Übrigen nachvollziehen.
Ich fahre jedes Jahr dorthin.
 
Austrian Flower Power !

Man hätte zum Zeichen der Heimatverbundenheit auch die grafische Darstellung eines Kaiserschmarrn oder einer Fritattensuppe auf der Gitarre wählen können.
Alternativ auch Backhendl, Pressknödl oder Wiener Schnitzel ...
 
Hallo!

gitarrenruebe schrieb:
Austrian Flower Power !

Man hätte zum Zeichen der Heimatverbundenheit auch die grafische Darstellung eines Kaiserschmarrn oder einer Fritattensuppe auf der Gitarre wählen können.
Alternativ auch Backhendl, Pressknödl oder Wiener Schnitzel ...

Ein Schnitzel in Österreich-Form?

Gruß

erniecaster
 
gitarrenruebe schrieb:
Austrian Flower Power !

Man hätte zum Zeichen der Heimatverbundenheit auch die grafische Darstellung eines Kaiserschmarrn oder einer Fritattensuppe auf der Gitarre wählen können.
Alternativ auch Backhendl, Pressknödl oder Wiener Schnitzel ...

Och, so ist das schon völlig ausreichend im Skilehrerhüttengaudidesign. Aber die Kraushaar noch mit Panade zu überziehen find ich überlegenswert.

[img:47x59]http://dshforum.de/images/smilies/smilie_winke_079.gif[/img]

r
 
Bei der Farbgebung der Shark würde eine Zitronenscheibe ausreichen, um sie als Wiener Schnitzel zu identifizieren. ;-)
 
Riddimkilla schrieb:
Aber die Kraushaar noch mit Panade zu überziehen find ich überlegenswert.

Das wäre dann wohl die legitime, österreichische Antwort auf Gibbons' Poodle-Explorer.


Ich finde den Bauernhai großartig. Fand ich schon auf Jabs Handy bei der Session.
Das jetzt nur noch als Einlegearbeit... ;-)


Apropos: ich will auch so ein Muttiherz im Griffbrett!
 
Erlaubt ist, was gefällt. Zumindest in Sachen Design. So viel Toleranz muss ein.
Mir erscheint die Gesamtkomposition so unfassbar schrecklich, dass sie mich fasziniert. Wie Hannibal Lecter.

Was mich fasziniert, muss mir nicht gefallen.

Ich habe es da einfacher. Statt Alpenrosen, Schnitzel oder Grünkohl

[img:304x435]http://i41.tinypic.com/1zb9klu.png[/img]

Tom
 
Gurkenpflücker schrieb:
Apropos: ich will auch so ein Muttiherz im Griffbrett!

Noch besser finde ich die dilettantische Version:

Ein Herz mit dem Namen der Verflossenen: "Hilde" von mir aus,
durchgestrichen - nein durchkreuzt und dann "Mutti" unten drunter geschrieben! :lol:
Das rockt! :cool:
 
Ich finde es ganz toll, was Auge aus der Shark hat machen lassen und es ist durchaus passend sowie nachvollziehbar. Der Kontrast Alu-Holz-Geblümel hat schon was. Selbst würde ich mir keine solche Gitarre umhängen. Einzige Option: als Wanddeko für ein Maiensäss.

Grz, Marco
 
Ich finde die Gitarre auch vollkommen großartig, die Verbindung von futuristischem Design und traditionellen Motiven erinnert mich etwas an dieses Ding hier...
 
W°° schrieb:
Noch besser finde ich die dilettantische Version:

Ein Herz mit dem Namen der Verflossenen: "Hilde" von mir aus,
durchgestrichen - nein durchkreuzt und dann "Mutti" unten drunter geschrieben! :lol:
Das rockt! :cool:

bäääm...
 
dynakorder schrieb:
Ich finde die Gitarre auch vollkommen großartig, die Verbindung von futuristischem Design und traditionellen Motiven erinnert mich etwas an dieses Ding hier...
Das war exakt mein erster Gedanke, als ich die erste Erzählung von dieser Gitarre hörte: "Oh, eine Alpen-Umehime!". :)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten