Andy Timmons und Poundcake

A

Anonymous

Guest
Hi

...normalerweise kündige ich ja fast nix an ...da Luxemburg ja ausserhalb der Guitarworld-Welt liegt (laut Karte ;-) ) ...

...ok, aber diesmal freue ich mich besonders :) ...

...meine Band POUNDCAKE www.poundcake.lu hat die Ehre ,
am 30.11.2012 als Support für einen meiner Lieblingsgitarristen , nämlich ANDY TIMMONS www.andytimmons.com zu spielen ...

Das ganze findet in einem gemütlichen Saal in Esch (im Süden von Luxemburg) statt, in der Kulturfabrik www.kulturfabrik.lu
Tickets sind so ca 20 Euro

Viele Grüsse, highgear
 
Alter, das is doch mal richtig cool. Da kann man Euch ja nur beglückwünschen!

Gruß
 
Hi Tosch, das muss ich sehn!

Ich hab mir den Termin mal gefixt und hoffe mein Arbeitgeber macht mir keinen Strich durch die Rechnung...

..ich freu mich :cool:
 
Rock'n'Roll! Meinen Glückwunsch!

AT ist auch einer meiner Helden.

Vielleicht fahr ich auch hin.


LG Holger

(der gerade nahe Findel in der Rue de Neudorf sitzt...)
 
Wow....war das schön ....

Nicht nur dass wir riesigen Spass mit Poundcake auf der Bühne hatten ...
und Andy einen tollen Gig gespielt hat ...

...auch hatte ich lange Zeit mit Andy Backstage über alles mögliche zu reden. Ein unwahrscheinlich netter Mensch (wie auch die ganze Band) , der auch genauso Spass am testen und fachsimpeln hat wie wir. Er war sehr begeistert von meiner 56er Stratocaster, so dass er mir direkt auf der 56er auch mein Lieblingssong gespielt hat ... (jetzt klingt sie viel besser , haha, vorsicht ..Voodoo ;-)) ... er hat übrigens auf seinem Iphone dieses Realbook , was die Playbacks spielt und so einen mini Bassman , mit der er sich warm spielt ...und wow , er kann auch jazzen wie Hölle ...

Ein unvergesslicher Abend ... schade , dass kein Guitarworlder da war ....

...er hat ein tolles Programm dabei, solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen...

Grüsse, Highgear
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten