Andy Timmons


A
Anonymous
Guest
Tach allerseits,

falls sich hier jemand auch für weniger bekannte Gitarristen interessiert, die es aber trotzdem wirklich drauf haben, der kann ja mal bei uns vorbeischauen. Wir freuen uns über jeden Besucher. Es ist leider Gottes sehr schwer geworden, wirklich gute Gitarristen aus der Menge herauszuheben, da handgemachte Musik leider immer mehr ins Abseits gerät. Wir zählen auf Eure Unterstützung.

Grüße vom Wolf

(www.andytimmons.de)
 
A
Anonymous
Guest
wolf":14ppmb15 schrieb:
Tach allerseits,
falls sich hier jemand auch für weniger bekannte Gitarristen interessiert...

Ja! Tue ich. Aber seit März scheint sich der gute Andy vergraben zu haben. Könnt Ihr Eure homepage mal wieder aktualisieren?
Solange muß ich mir wieder Innes Sibun anhören. Oder Chris Duarte. Und morgen Abend schau ich mir das Konzert von Mick Pini an.
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
mad cruiser":3nrgrntq schrieb:
wolf":3nrgrntq schrieb:
Tach allerseits,
falls sich hier jemand auch für weniger bekannte Gitarristen interessiert...

Ja! Tue ich. Aber seit März scheint sich der gute Andy vergraben zu haben. Könnt Ihr Eure homepage mal wieder aktualisieren?
Solange muß ich mir wieder Innes Sibun anhören. Oder Chris Duarte. Und morgen Abend schau ich mir das Konzert von Mick Pini an.

Hi Jörg,

viel Spaß beim alten Mick und bald hörst du noch was Feines !!
 
 

Oben Unten