Selbstmord, im April 2013.
Offizielle Begründung: Wegen der Spätfolgen eines Autounfalls 1980 schmerzen die Hände so sehr, dass er nicht mehr hätte spielen können.
Der wohl tatsächliche Grund: Es sollte wohl unmittelbar ein Verfahren/eine Anklage wegen mehrfachen Kindesmissbrauchs gegen ihn initiiert werden, dem/der er sich wohl auf diese Weise entzog; als ob Woody Allen nicht schon gereicht hätte... :evil:
Tja, das lässt meine Zuneigung dann doch abkühlen. Obgleich seine Kunst, sein Witz, sein Querdenken und seine Philosophie nach wie vor wunderschön sind, bin ich mit mir selbst jetzt nicht mehr so recht im Reinen, ob ich das noch vorbehaltlos genießen kann...
So 'ne Kacke; da verliebt man sich gerade neu... und dann das...
Lasst und bloß das Thema wechseln:
uli.g. schrieb:
sehr geehrter Herr Pedersoli,
wegen Ihres xxxx -Fadens musste ich nun die alte Blechbüchse wieder aus der Versenkung holen, mir die Ritterrüstung auf die Finger quälen und eine Flasche Grauburgunder öffnen! und dabei war ich doch gerade kurz davor, die Kiste, die ich 1992 in San Diego (im "guitarcorner" - zwei Industriehallen voller Klampfen.....) erstanden habe, zu verkaufen - weil ich sie eigentlich nicht wirklich "brauche"!
und jetzt?
btt.: herzlichen Dank für diesen Faden! und wenn ich mit den Picks vielleicht wieder etwas vertrauter bin, reich ich evendöll noch ein Soundbeispiel nach...
lguli
Sehr geehrter Herr G-Punkt,
außerordentlich gern geschehen; ich würde mich freuen, (was) von Dir zu hören. ;-)
Nur so langsam dämmert mir der persönliche Nachteil des Threads: Ihr werdet mir Eure Resos nicht mehr verticken wollen... :roll:
Meine Amp-fehlung,
Batz.
