Angepisst!

W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Hallo Kollegen,

ich bin etwas angenervt von dem, was hier im Moment abgeht.

Mir drängt sich gerade der Eindruck auf, daß das GW Forum zur Hurra- Umsonst Adresse mutiert. Hier bemühen sich 5-6 alte Hasen um das z.T. haarsträubende Informationsdefizit einer flüchtigen Masse. Es macht den Anschein, als kämen die Instuumente aus dem Automaten. (Bay- Tombola ist vermutlich richtiger...) Im Rahmen ist das ok, ich empfinde diesen Überhang aber im Moment als sehr nervig.
Sonic schreibt sich die Finger wund, Duffes wirft Links ein, Doc sein Herzblut, Polly seinen erfrischenden Unsinn und Daniel hält alles zusammen...
Und warum haben sich nur vier - in Worten VIER GWler zur Session angemeldet? Weil das hier ein Umsonst-Fragen-Club ist! Weil es nicht um das Musizieren, sondern im den kostenlosen Service geht.
Ich finde das hochgradig unerfreulich!

Lieber Sven, lieber Daniel, lieber Duffes, lieber Polly, lieber Magman, lieber Sonic und liebe all die, von deren Engagement ich nichts weiß; lasst uns die Session canceln und machen wir einen netten gemeinsamen Abend daraus. Ich werde morgen den Saal für die große Session abbestellen. Eine kleine wird hoffentlich bei mir oder bei einem von Euch stattfinden. Ich bringe Trommler ind Tieftöner mit. Ihr auch?

Liebe Grüße
W°°
 
A
Anonymous
Guest
Na, Walter, alles von mir ist ja nun kein Unsinn ( wenn auch erfrischend ) oder ? Ansonsten geht mir das auch auf den Kekes, obwohl ich dickfällig bin...alle 3 Tage die gleichen Fragen zu den gleichen 4 Themen, irgendwie haben wir das nicht verdient.

Ich werde geholfen hier!
turtle.gif
 
A
Anonymous
Guest
Bei mir ist das mit der Session eher ein infrastrukturelles Problem, ich wäre gern dabei, aber Aachen liegt halt sehr weit weg von mir, wenn ich selber Auto fahren dürfte wäre ich sofort gekommen. :-(

Nils

www.sonic-23.de
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
Hallo alle zusammen...

Leider muss ich W°° zustimmen... ausser in einem Punkt nicht... ich halte nix zusammen... war aber lieb gemeint...!!! :)

Mich nervt, dass die FAQ Idee im Sand verlaufen ist. Floyd und ich haben viel Zeit investiert um die Möglichkeit zu schaffen, FAQ Seiten zu integrieren und nix passiert weiter...

GW-Session...??? Tja... ob ihr absagen wollt oder nicht werde ich nicht entscheiden, da ich nicht kommen kann. Meine Freundin macht Dialyse und ich will sie nicht alleine zuhause lassen. Mitkommen will sie auch nicht.

Tja... wir sollten uns mal dran machen die FAQ zu gestalten, damit die ewige Wiederholung der Fragen ein Ende hat. Wäre dann schon ein Problem weniger...

Mit den besten Grüssen
*D*
 
A
Anonymous
Guest
Hallo,

erstmal was die FAQs betrifft: Da seh ich sehr schwarz.
Schließlich gibt jetzt auch schon eine Suchfunktion, die offensichtlich wenig genutzt wird.
Ich würds so machen, wie bei den Aussensaitern: Auf dumme Fragen gibts zurechtweisende Antworten. Dieses Forum hat deswegen schon den Ruf weg, elitär und arrogant zu sein... nun ja, mit dem Wissen, wer es denn ist, der so denkt, kann ich damit leben.
Wollt ihr euch den ernsthaft so viel Arbeit machen, deren Sinn doch nur darin besteht, der Faulheit der Nutznießer entgegen zu kommen?

Dann zur Session: Walter fallen spontan 7 weitere Personen ein, die hier regelmäßig posten. 4 davon sind zur Session angemeldet. Wo ist das Problem? Das ist doch eine sehr hohe Quote.
Bei den Aussensaitern kommen natürlich weitaus mehr zur Session, aber in diesem Forum ist auch viel mehr los.
Abgesehen davon seh ich es absolut nicht als kritikwürdig, wenn sich jemand aus welchen Gründen auch immer nicht zur Session meldet.

Gruß, Oli
 
A
Anonymous
Guest
Hallo!
Ich hab ja gar nicht geschrieben, warum ich nicht dran teilnehmen kann, nur in einer privaten Mail an Daniel. Also: Ich darf nicht :(. Ich bin erst 15 und meine Mutter will mich eigentlich nicht über Nacht bei "fremden" Leuten lassen ...

Ansonsten wollt ich nur sagen, dass die meisten Leute das Informationsforum gar nicht beachten, sondern einfach nur ins Gitarreforum reingehen und da auch Fragen zu Verstärkern stellen, weil sie wohl einfach nicht die Maus ein bisschen weiter nach unten befördern wollen :) Deswegen würd ich sagen, wir verschieben das Infoforum nach ganz oben. Außerdem werden die Berichte im Informationsforum nicht wirklich häufig gelesen ... bei 165 aktiven Mitgliedern wird ein wichtiges Thema nur von ca. 240 Leuten gelesen? Da sind dann ja auch Doppel und Dreifachleser und so mit drin!

So viel von mir ... muss jetzt arbeiten ...
mfg Peter
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
Hallo liebe Gemeinde!

So sind denn doch ein paar gekommen, die zu GW Stellung beziehen und wie ich meinen, daß es wichtig ist weiter zu machen. Das kann jeder in seinem zeitlichen und funktionalen Rahmen, wo auch ich teils echte Probleme habe, da leider zu wenig von der vielen Zeit. Aber dafür soll ja auch die Gemeinschaft sein. Das jeder eine Funktion inne hat (auch vielleicht eine lockere, weniger "ernsthafte") und durch die vielen kleinen "Kümmerungen" etwas step-by-step entsteht oder sich auch verändert, auf das wir denn auch einmal stolz sein können. Die "faulen Spaßschreiber" kommen und gehen, ein paar gute Leute bleiben (wo ist eigentlich Jamalot)und hoffentlich bekommt es niemals den "Vereinsmeieranstrich" des an anderer Stelle erwähnten Forums, wo man kilometerweise lesen kann -wenn man mag- und man sich im Endeffekt fragen muß, wozu das gut sein soll. Ich denke, das haben wir recht gut getrennt, dafür steht das Informations-Forum ... da kann alles rein. Auf der anderen Seite durch Euch und Euren Rat echte Info für die Leute, die es wirklich interessiert. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß das FAQ sein muß ... ich bin auch der Meinung, wir könnten noch eine Rubrik aufnehmen: Digitalamps! Hat noch jemand eine Idee? Die Linkliste werde ich am Samstag nach Vorlage erneuern, für Anregungen bin ich dankbar.

Das Zusammentreffen sollte bei W°° stattfinden, da sehen wir auch mal all die Schätze, die noch auf Spieler warten. Dann sind wir halt zu 8 oder 9. Die Aussensaiters (jetzt habe ich´s doch gesagt) sind vielleicht motivierter und besser organisiert, wir werden aber vielleicht mehr Spaß haben ... [B)] Und vielleicht kommt Mr. Magman auch mit blauem Licht und Tolle? Daniel, paß auf Deine Frau gut auf und sei für sie da. Ich denke, wir werden uns endlich einmal in Frankfurt sehen. Auf der Messe im kommenden Jahr.

Mein Herzblut läuft durch diese Seiten.

Gruss,
Doc
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
Tach zamma,

Ich will nicht mißverstanden sein. Der Polli muß arbeiten, der Daniel zu seiner Frau, der Nils und der Floyd können nicht fahren... wir sind kein Verein und es besteht keine Pflicht. Gottlob!
Vermutlich habe ich mich einfach nur im Umfang der Veranstaltung vertan.
Ich habe hier einen Saal reserviert, in dem schon 50 Leute sein sollten, wenn man es etwas muckelig haben will. Wenn ich jetzt hier etwas Presse mache, bekommen wir die mit Aachener Musikern zusammen. Kämen jetzt 20 - 30 GWler, wäre das OK, aber 7 Gestalten unter 30-40 Aachener Musikern - das ist am Sinn der Sache vorbei.

Wenn alle Stricke reißen, treffen wir uns hier im Laden, aber das hat für mich was von einer Butterfahrt und da stehe ich eigentlich gar nicht drauf. Ich wollte mit Euch Musik machen, eine Tasse Hopfentee trinken und erzählen. (Nicht nur dummes Zeug, lieber Polli - aber auch.. ;^) )

Und während ich nicht weiß, wie und in welchem Rahmen das Treffen ablaufen soll, gehen hier Fragen ein wie: "Was macht man mit einem Tremolo?"
Was die FAQ’s angeht, so würde ich vorschlagen, oben auf der Forumseite einen GROßEN Knopf anzubringen. Der darf auch ruhig "ABC für Anfänger heißen" Des weiteren sollten neue Kollegen auf der Start- und Forumsseite freundlich und bestimmt darum gebeten werden, diesen Service _vor_ dem Posten zu nutzen. Ich persönlich würde eine alphabetische Reihenfolge der Themen vorschlagen. Ich wäre auch bereit, fehlende Themenbereiche durch kurze Aufsätze zu ergänzen. Duffes (die wandelnde Linksammlung:)) schmeckt noch ab und fertig.

Liebe Grüße
W°°
 
A
Anonymous
Guest
Hi Walter,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Ein Blick in die Mitgliedsliste gibt aber Aufschlüsse. Wir sind nicht sooo viele. Der harte Kern ist noch kleiner. Es ist auch eine alte Weisheit, das nur die Hälfte der Leute kommt.
Du hast netterweise das Problem mit der Lokalität übernommen und stehst jetzt voll im Öl.[:(!]

Für kleine Schweinereien bin ich ja bekannt.[}:)]
Wie wär’s denn, wenn wir uns in Köln beim Musik Store treffen?
Testen, das die Heide wackelt und bis wir Hausverbot bekommen?
Spassmodus aus/

Ich weiß ganz ehrlich auch nicht, in welchem Rahmen unser Treffen stattfinden kann.[?][?][?]

gruß duffes
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi Walter,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Ein Blick in die Mitgliedsliste gibt aber Aufschlüsse. Wir sind nicht sooo viele. Der harte Kern ist noch kleiner. Es ist auch eine alte Weisheit, das nur die Hälfte der Leute kommt.
Du hast netterweise das Problem mit der Lokalität übernommen und stehst jetzt voll im Öl.[:(!]

Für kleine Schweinereien bin ich ja bekannt.[}:)]
Wie wär’s denn, wenn wir uns in Köln beim Musik Store treffen?
Testen, das die Heide wackelt und bis wir Hausverbot bekommen?
Spassmodus aus/

Ich weiß ganz ehrlich auch nicht, in welchem Rahmen unser Treffen stattfinden kann.[?][?][?]

gruß duffes
</td></tr></table>

Hi Duffes,

die Köln Idee ist gut:D
Haben die auch ne Biertheke?
Wir machen das hier und das wo muß dann halt noch offen bleiben. In meiner Hütte geht’s auf jeden Fall.

Was die FAQ’s betrifft noch ein Nachsatz:
Gibt es zwingende Gründe, das in englich abzufassen? Wenn nicht, dann doch bitte in deutsch. Wir wollen doch gerne verstanden sein.

Gruß
W°°
 
A
Anonymous
Guest
hallo zusammen!

mein dank an alle, die:
-sinnvoll posten
-mit stil posten
-die sinnvoll UND mit stil posten
-die mit der session zu tun haben.......also das häuflein, das du, walter, namentlich erwähnt hast.
ich habs ja schon in "meinem" (dem bass- forum) kundgetan, dass ich nicht kommen kann; ich kann nur versichern, dass es mir leid drum tut, und ich die paar hundert kilometer nicht gescheut hätte.

nun zu dir, w°°..............[;)](deine beiträge genieße ich ganz besonders)
sinn und unsinn eines forum............hm...........

ich persönlich halte es so, dass ich dann poste, wenn ich etwas zu sagen habe; das heißt, dass sich meine beiträge in grenzen halten.
aber....ist nicht ein forum eben auch eine einrichtung, die dazu da ist, leuten zu helfen?
und anscheinend sinds eben hier besonders viele, die noch sehr jung sind (der arme floyd).......ganz so negativ wie du sehe ichs nicht.......
was dich schmerzt, verstehe ich vollkommen; auch ich habe schon versucht, sachen zu organisieren, die absolut in die hose gegangen sind, wo mich sogar meine mitmusiker im stich gelassen bzw nicht verstanden haben. auch aus meiner schule könnte ich da so einiges zum thema angepisst erzählen.........

um dem ganzen vielleicht ein wenig von der trauer und resignation zu nehmen, ein vorschlag:
wie wäre es, eine abteilung für anekdoten aufzumachen, wo man mal loswerden könnte, was einem so im laufe eines musikantenlebens lustiges zugestoßen ist?

macht das beste draus, ich wünsch euch allen einen schönen 27. / 28. dezember. mit dem üblichen

gruß aus österreich
franz, tk second spring
 
A
Anonymous
Guest
Hi Freunde,
auch ich werde mal meine Meinung zu diesem Thema verbreiten. Dieses Forum besuche ich aus folgenden Gründen: Es macht mir Spaß, mit netten Leuten fachzusimpeln. Ich freue mich, wenn ich jemanden mit meinen bescheidenen Antworten weiterhelfen kann (bin ja nur’n Blueser, der dickbauchige Gitarren über Amps mit nur 3 Reglern spielt..[8D]). Ich schätze es sehr, das so fachkompotente Leute wie z.B. W°° überhaupt die Zeit und Geduld finden, hier zu sein!
Ich bin nicht hier, um meine Langeweile zu vertreiben, denn ich kenne sowas garnicht.
Ich fände es ja auch toll, wenn viele Freunde dieses Forums sich zu dem geplanten Treffen einfinden würden. Meinerseits werde ich alles versuchen den Weg dorthin zu finden. Da ich aber sehr viel musikalisch mit meiner Band und Trio unterwegs bin und auch noch ein Festival am planen bin, kann ich halt nichts versprechen.
Zu den Themen hier; ich würde das Info-Forum auch ganz nach oben setzen und ein kleines Standartfragen-ABC einrichten. Ich biete hierzu gerne meine Hilfe an! Ansonsten finde ich die Seiten hier absolut toll aufgebaut, ein dickes Lob nochmals an die "Macher"[;)]

Also Jungs, lasst uns Spaß haben und auch zukünftig muckerfreundlich miteinander reden.... das kann jeder heutzutage gebrauchen, in dieser doch teilweise stressigen mediengesteuerten Zeit!

auf das die Saiten reißen....
euer
magsiganturegif.gif
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.872
Ok... ich habe mal alles etwas umgestellt und ein FAQ Abteil eingefügt.

Falls Ihr auch gute Sachen einfügen wollt, schreibt mir eine E-Mail an daniel@guitarworld.de ich werde das dann einfügen.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Admin
Ok... ich habe mal alles etwas umgestellt und ein FAQ Abteil eingefügt.

Falls Ihr auch gute Sachen einfügen wollt, schreibt mir eine E-Mail an daniel@guitarworld.de ich werde das dann einfügen.

</td></tr></table>

Was haltet Ihr denn von der Idee, einen eigenen Bereich für Digitalamps und Modeler a la POD einzurichten. Es werden ja auch immer mehr, die Digital unterwegs sind, so auch ich (blaues Licht beruhigt!).

Gruss,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
Hi Walter,

ich kann Dich sehr gut verstehen. Ein Blick in die Mitgliedsliste gibt aber Aufschlüsse. Wir sind nicht sooo viele. Der harte Kern ist noch kleiner. Es ist auch eine alte Weisheit, das nur die Hälfte der Leute kommt.
Du hast netterweise das Problem mit der Lokalität übernommen und stehst jetzt voll im Öl.[:(!]

Für kleine Schweinereien bin ich ja bekannt.[}:)]
Wie wär’s denn, wenn wir uns in Köln beim Musik Store treffen?
Testen, das die Heide wackelt und bis wir Hausverbot bekommen?
Spassmodus aus/

Ich weiß ganz ehrlich auch nicht, in welchem Rahmen unser Treffen stattfinden kann.[?][?][?]

gruß duffes
</td></tr></table>

Hey, Ich wollt nur mal sagen, dass man im store überhaupt keinen Hausverbot kriegen kann! Die Erkennen dich gar nicht wieder:D!
Ich war mal mit nem Freund der da im momment Praktikum am machen
war auch den ganzen Tag da! Die sagten einmal wär OK weil ich ja auch mit dem Praktikanten befreundet wär, beim nächsten mal wär aber schluss im Bus. Jaja! Als ich nur 3 (!) Wochen später mit meinem
ex-Praktikanten Freund wieder da ankam kannten die den nichtmal mehr,
obwohl die den auch ganze 15 Tage lang um sich rum hatten! Der grüßt die ganze Zeit alle und die gucken den an wie so’n Auto!! So viel dazu:)

Gruß Thomas

P.S. Ich kann auch nicht zur Session kommen weil ich dann im Urlaub bin, und weil ich auch erst 14 bin[V].
 
A
Anonymous
Guest
Jau ich kann den ärger über die geringe teilnehmeranzahl
gut verstehen ich selbst hatte mich auch gefreut, doch leider ist zum Gipfeltreffen der Guitarworld Gitarreros -GGG- mein Familienurlaub
angesagt. Sorry
Ich wünsche jedoch allen viel spaß und ne menge Rock’n Roll

Ein großer dank gilt außerdem jedem der in diesm Forum sein bestes tut und seine zeit opfert.

Danke
Sascha
 
A
Anonymous
Guest
Hey Leute! Ich wollt mich auch mal dazu melden:
So eine Session find ich echt cool, würd ich gerne mal mitmachen, nur geht nich weil:

1. Ist mir n Tick zu weit weg,
2. Der wichtigste Grund: Ich habe lange nicht die Fähigkeiten, die ihr mit euern Jahren an gesammelten Gitarrenerfahrungen und Können erlangt habt! Und wenn ich sowas trotzdem mitmachen würde, wäre ich dort auf verlorenem Posten, da ihr bestimmt nichts mit meinem sich sogar immernoch im Anfangsstadium befindenen Punk-Geschrammel anfangen könntet. Das ist doch bestimmt auch nicht in eurem Sinne,dass jemand dabei ist, der nicht mal die für euch einfachsten Sachen auf die Reihe bekommt und sich ständig verspielt, nicht gut mit Fachsimpeln kann und für den Tom DeLonge (blink-182) ein Gitarrengott ist!

Und auf gar keinen Fall sehe ich dieses Forum als "Hurra-For-Free-Zentrale-Zum-Blödsinn-labern" an. Zwar bin ich doch ab und zu doch mal humorvoll (kann auch sein, dass ich manchmal über die Strenge schlage, sorry deswegen!) aber ihr seid soo nette Leute und ich konnte mir hier soooo superviele gute Tips holen, dass ich hier nicht weg will! Vor allen Dingen find ich gut das hier Jung und Alt aufeinander Treffen um sich mal auszutauschen usw., hab ich selten in anderen Gitarren-Foren gesehn, also ich hoffe das es euch noch lange gibt und dass ich mich durch euch noch ordentlich verbessern kann!

Also, geil geil geil und ich bleib dabei!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
 
A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by paffhans
Hey Leute! Ich wollt mich auch mal dazu melden:
So eine Session find ich echt cool, würd ich gerne mal mitmachen, nur geht nich weil:

1. Ist mir n Tick zu weit weg,
2. Der wichtigste Grund: Ich habe lange nicht die Fähigkeiten, die ihr mit euern Jahren an gesammelten Gitarrenerfahrungen und Können erlangt habt! Und wenn ich sowas trotzdem mitmachen würde, wäre ich dort auf verlorenem Posten, da ihr bestimmt nichts mit meinem sich sogar immernoch im Anfangsstadium befindenen Punk-Geschrammel anfangen könntet. Das ist doch bestimmt auch nicht in eurem Sinne,dass jemand dabei ist, der nicht mal die für euch einfachsten Sachen auf die Reihe bekommt und sich ständig verspielt, nicht gut mit Fachsimpeln kann und für den Tom DeLonge (blink-182) ein Gitarrengott ist!

Also, geil geil geil und ich bleib dabei!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
</td></tr></table>

Hi Paffhans,

Grund 1 kann ich verstehen. Aber was Du unter 2. schreibst gilt nicht.
Du kannst nur davon lernen, wenn Du mit "besseren" Leuten zusammenspielst. Wir wissen doch alle nicht, was jeder so drauf hat. Nur Mut, Dich wird niemand schief ansehen, wenn Du Dich mal vergreifst. Ein Bluesschema bekommst Du doch z.B. auf die Reihe? Und wenn nicht, ist es eine gute Gelegenheit es zu lernen.
Ich habe es immer gehaßt, wenn ein paar Gitarristen sich gegenseitig an die Wand spielen. So Kindereien wollen wir erst garnicht anfangen.

Überlegs Dir nochmal[;)]

gruß duffes
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.963
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by paffhans
Hey Leute! Ich wollt mich auch mal dazu melden:
So eine Session find ich echt cool, würd ich gerne mal mitmachen, nur geht nich weil:

1. Ist mir n Tick zu weit weg,
2. Der wichtigste Grund: Ich habe lange nicht die Fähigkeiten, die ihr mit euern Jahren an gesammelten Gitarrenerfahrungen und Können erlangt habt! Und wenn ich sowas trotzdem mitmachen würde, wäre ich dort auf verlorenem Posten, da ihr bestimmt nichts mit meinem sich sogar immernoch im Anfangsstadium befindenen Punk-Geschrammel anfangen könntet. Das ist doch bestimmt auch nicht in eurem Sinne,dass jemand dabei ist, der nicht mal die für euch einfachsten Sachen auf die Reihe bekommt und sich ständig verspielt, nicht gut mit Fachsimpeln kann und für den Tom DeLonge (blink-182) ein Gitarrengott ist!

Also, geil geil geil und ich bleib dabei!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
</td></tr></table>

Hi Paffhans,

Grund 1 kann ich verstehen. Aber was Du unter 2. schreibst gilt nicht.
Du kannst nur davon lernen, wenn Du mit "besseren" Leuten zusammenspielst. Wir wissen doch alle nicht, was jeder so drauf hat. Nur Mut, Dich wird niemand schief ansehen, wenn Du Dich mal vergreifst. Ein Bluesschema bekommst Du doch z.B. auf die Reihe? Und wenn nicht, ist es eine gute Gelegenheit es zu lernen.
Ich habe es immer gehaßt, wenn ein paar Gitarristen sich gegenseitig an die Wand spielen. So Kindereien wollen wir erst garnicht anfangen.

Überlegs Dir nochmal[;)]

gruß duffes
</td></tr></table>

Ich bin da ganz duffes’ Meinung!
Ich hatte früher Lampenfieber, wenn ich in einem Musikgeschäft einen Verstärker ausprobieren wollte. Weil da profilneurotische Verkäufer herum hingen, die jedem zeigen wollten, wo der Frosch die Locken hat.
Ätzend!
Ich freue mich besonders auf unser Treffen, weil ich die Leute gerne mal persönlich kennen lernen will. Wir werden kein Rennen veranstalten und auch nicht gegeneinander antreten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Meinung noch änderst.

weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.880
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by W°°
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by duffes
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by paffhans
Hey Leute! Ich wollt mich auch mal dazu melden:
So eine Session find ich echt cool, würd ich gerne mal mitmachen, nur geht nich weil:

1. Ist mir n Tick zu weit weg,
2. Der wichtigste Grund: Ich habe lange nicht die Fähigkeiten, die ihr mit euern Jahren an gesammelten Gitarrenerfahrungen und Können erlangt habt! Und wenn ich sowas trotzdem mitmachen würde, wäre ich dort auf verlorenem Posten, da ihr bestimmt nichts mit meinem sich sogar immernoch im Anfangsstadium befindenen Punk-Geschrammel anfangen könntet. Das ist doch bestimmt auch nicht in eurem Sinne,dass jemand dabei ist, der nicht mal die für euch einfachsten Sachen auf die Reihe bekommt und sich ständig verspielt, nicht gut mit Fachsimpeln kann und für den Tom DeLonge (blink-182) ein Gitarrengott ist!

Also, geil geil geil und ich bleib dabei!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Drowning Youth - We only know one chord and even play this one wrong!
</td></tr></table>

Hi Paffhans,

Grund 1 kann ich verstehen. Aber was Du unter 2. schreibst gilt nicht.
Du kannst nur davon lernen, wenn Du mit "besseren" Leuten zusammenspielst. Wir wissen doch alle nicht, was jeder so drauf hat. Nur Mut, Dich wird niemand schief ansehen, wenn Du Dich mal vergreifst. Ein Bluesschema bekommst Du doch z.B. auf die Reihe? Und wenn nicht, ist es eine gute Gelegenheit es zu lernen.
Ich habe es immer gehaßt, wenn ein paar Gitarristen sich gegenseitig an die Wand spielen. So Kindereien wollen wir erst garnicht anfangen.

Überlegs Dir nochmal[;)]

gruß duffes
</td></tr></table>

Ich bin da ganz duffes’ Meinung!
Ich hatte früher Lampenfieber, wenn ich in einem Musikgeschäft einen Verstärker ausprobieren wollte. Weil da profilneurotische Verkäufer herum hingen, die jedem zeigen wollten, wo der Frosch die Locken hat.
Ätzend!
Ich freue mich besonders auf unser Treffen, weil ich die Leute gerne mal persönlich kennen lernen will. Wir werden kein Rennen veranstalten und auch nicht gegeneinander antreten.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Deine Meinung noch änderst.

weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Ich werde Bluesshredding mit Steve zelebrieren :D

Gruss,
Doc
 
 

Oben Unten