little-feat
Power-User
huarez":2pwq34a9 schrieb:
Sehr gutes Beispiel dafür, dass die Zeit gekommen ist, Frauen wieder artgerecht zu halten, um solche peinlichen Auswüchse ein für allemal zu unterbinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huarez":2pwq34a9 schrieb:
little-feat":3q271ooq schrieb:huarez":3q271ooq schrieb:
Sehr gutes Beispiel dafür, dass die Zeit gekommen ist, Frauen wieder artgerecht zu halten, um solche peinlichen Auswüchse ein für allemal zu unterbinden.
huarez":2ag6rq6r schrieb:und die hier?
Banger":7ds7cw8h schrieb:Da ist was dran! Für mein Empfinden bemerkt man das aber erst beim zweiten Hinhören, weil die Gitarren dennoch unglaublich Schub haben.little-feat":7ds7cw8h schrieb:AC/DC sind zumindest ein Lehrbeispiel für all die Leute, die meinen, für einen satten fetten Sound müsse man Mitten und Gain bis zum Anschlag aufdrehen.
Die Youngs sind wohl die cleansten Hardrocker auf diesem Erdball. Und trotzdem oder gerade deswegen mit die dynamischsten.
ollie":24gru1az schrieb:kann ja sein dass ich was auf den Ohren hab, aber für mich spielen beide tendenziell laid-back - also hinterm Beat.
gitarrero100":36kjap0q schrieb:Hi,
glaub da bist du nicht der einzige. Keine Ahnung ob die Laid Back oder Laid before spielen, ich höre das noch nicht. Ich kann auch nur das wiedergeben was ich höre. Dann bin ich auch noch so frech und behaupte das hier, ohne aktiv ACDC die letzten 2 Jahre, gehört zu haben.
Dann werd ich wohl in Zukunft auch mal versuchen laid back zu spielen.
Mfg Gitarrero100[/code]
gitarrero100":39u535dr schrieb:Hi,
hier ist die erste Singleauskopplung (hab ich gestern zum ersten mal im Radio gehört):
Kommt mir noch ein bisschen fremd vor in Bezug auf AC/DC. Hoffentlich legt sich das wieder.
Zur Album Frage: Nennt sich anscheinend: Black Ice
mfg Gitarrero100
PhantOm":wvqeumld schrieb:Es hört sich doch absolut genauso an wie immer.
Phant0m":tzg4mhgq schrieb:gitarrero100":tzg4mhgq schrieb:Hi,
hier ist die erste Singleauskopplung (hab ich gestern zum ersten mal im Radio gehört):
Kommt mir noch ein bisschen fremd vor in Bezug auf AC/DC. Hoffentlich legt sich das wieder.
Zur Album Frage: Nennt sich anscheinend: Black Ice
mfg Gitarrero100
das thema haben wir schon hier! ;-)
Und wieso hört es scih fremd an? Es hört sich doch absolut genauso an wie immer.
little-feat":2ey6ofz4 schrieb:AC/DC sind zumindest ein Lehrbeispiel für all die Leute, die meinen, für einen satten fetten Sound müsse man Mitten und Gain bis zum Anschlag aufdrehen.
Tom
focus":2x30p7q1 schrieb:Da haste was gesagt! Daher ist in meiner Sammlung ein JMP2203 und kein Mesa oder Diezel! AC/DC zeigt das eine Gitarre, ein Kabel und ein Amp reichen um geile Musik zu machen!
little-feat":um5zk1nx schrieb:huarez":um5zk1nx schrieb:
AC/DC Rocker":eo5hg23k schrieb:AC/DC ist die mit Abstand coolste Rock Band die es überhaupt gibt. Angus Young und sein Bruder Malcolm sind sowieso die coolsten Gitarristen.
Ebenso verhält es sich mit der Gitarre, die SG ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!! :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
Und was soll das bringen? "Hurra, ich hab AC/DC in meiner Freundschaftsliste, geil lol!!111!"?gitarrero100":rciv5e1f schrieb:Hat jemand von euch AC/DC schon auf MySpace geaddet?
Banger":lks2jdnc schrieb:Und was soll das bringen? "Hurra, ich hab AC/DC in meiner Freundschaftsliste, geil lol!!111!"?gitarrero100":lks2jdnc schrieb:Hat jemand von euch AC/DC schon auf MySpace geaddet?
Dieses "adden" samt gegenseitiger lingualer Rektumspflege ist mit Abstand die peinlichste MySpace-Komponente.
/Rant, /OT
Banger":2m8w78ky schrieb:Und was soll das bringen? "Hurra, ich hab AC/DC in meiner Freundschaftsliste, geil lol!!111!"?gitarrero100":2m8w78ky schrieb:Hat jemand von euch AC/DC schon auf MySpace geaddet?
Dieses "adden" samt gegenseitiger lingualer Rektumspflege ist mit Abstand die peinlichste MySpace-Komponente.
/Rant, /OT
ollie":2m2jyafw schrieb:wer will schon ein unauffälliger Dienstleister sein, der immer schön bescheiden im Hintergrund bleibt, stets vermeidet aufzufallen und sein Handwerk nur in den Dienst des Gemeinnutzens stellt....Banger":2m2jyafw schrieb:Und was soll das bringen? "Hurra, ich hab AC/DC in meiner Freundschaftsliste, geil lol!!111!"?gitarrero100":2m2jyafw schrieb:Hat jemand von euch AC/DC schon auf MySpace geaddet?
/Rant, /OT
nicht für ungut
Vg
ollie