Little Wing":qj6s1iwf schrieb:
Ein typischer "Banger". Unfreundlich wie immer.
Es ist meine Lebensauffassung, immer und überall als größtmögliches Arschloch aufzutreten. Alles andere wäre devote Rosettenschlemmerei.
Lieber Banger, Dir fehlt anscheinend die Reife u. Kompetenz als Moderator
Du willst es also persönlich? Dann viel Spass dabei, ich werde darauf nicht eingehen.
Und vertreib ruhig weiter auf deine urtypische Art Neulinge aus diesem Board
Dafür hätte ich jetzt allerdings gerne Belege. Ich erwarte eine genaue Auflistung der Beiträge, wo ich auf meine urtypische Art Neulinge aus dem Board vertreibe. Eine Dekoration mit Smileys kannst Du Dir dabei sparen, die erhöht den Informationswert nicht unbedingt.
Kannst den Thread hier auch gleich wieder schließen.
Zu gegebener Zeit wird das möglicherweise passieren.
Evtl. kannst ja auch mal dafür sorgen, das nicht alle halbe Jahr dieses Board gehackt wird. Wäre doch auch mal eine Aufgabe für einen Moderator.
Dieter Nuhr brachte einst ein sinniges Zitat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten..."
Denkst Du, das hätte ich nicht schon längst getan, wenn es nicht möglich wäre? Ach, warum auch? Es bereitet mir doch einen Höllenspaß, mir Nächte um die Ohren zu schlagen, um das Board mitsamt seinen Daten nach einem Angriff wiederherzustellen - dazu kommt noch der Mangel an Reife und Kompetenz, der dieses Aufgabe unnötig erschwert.
Hast Du Lust, das zu übernehmen? Hast Du selber die Reife und Kompetenz, das zu übernehmen? Nein? Dann unterlasse es, in dieser Weise über mich zu urteilen.
Zum Thema: Es wurde im Board schon oft genug erläutert, warum nicht mehrere Threads zu einem Thema eröffnet werden sollen. Du bist lange genug dabei, um das mitbekommen und
verstanden zu haben.
Reife und Kompetenz, Du erinnerst Dich?