Apple/Mac Itunes Frage

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hallo Ihr
Ich habe eine Frage zu Mac-Apple seinem Itunes:
Gibt es die Möglichkeit eines Updates des Updates der MP3s zu machen ?
Will meinen: ich habe vor Monaten mal ein Update aller meiner MP3s mit Itunes machen lassen, rausgekommen sind 8 gebrannte CDs, wobei der Mac an der ersten ( oder letzten ) erkennt, daß er jetzt alle folgenden CDs in seine Verzeichnisse laden soll.
Mein Problem: in der letzten Zeit sind nach dem Brennen noch einiges an MP3s dazu gekommen. Muß ich diese komplette Prozedur wieder durchführen und alle CDs neu brennen lassen ( und die alten in den gelben Sack ), oder kann man das Update weiter fortführen lassen ?

Lieben Dank, viele Grüße
Wolfgang

Am einfachsten kannst Du das über eine "intelligente Wiedergabeliste" lösen: gib einfach als Kriterium an: "hinzugefügt nach dem" und dann das entscheidende Datum. Dann packt iTunes alle Dateien da rein, die nach diesem Datum hinzu kamen.

Hi Wolfgang,

ich geh mal davon aus, Du möchtest kein Update sondern ein Backup erstelllen.
Dazu wählst Du (auf dem Mac) das Menü Ablage->Mediathek->Auf Sicherungsmedium sichern.
Im nun folgenden Dialog hakst Du "Nur die Artikel sichern, die seit dem letzten Backup hinzugefügt oder geändert wurden" an.
Das sichert dann nur das Delta seit der letzten Sicherung. Du brauchst natürlich dann weiterhin das alte Backup um alles wiederherzustellen.

Schöne Grüße,
Ralf

Hallo ihr beiden. Lieben Dank für eure Hilfe. Ich meinte nun wirklich "Backup".
Ralf, das war es, "nach dem" ist eine gute Lösung - let it burn.

Viele Grüße
Wolfgang

Huhu, ich nochmal
Mittlerweile habe ich den Schneeleopard auf dem Mac, eben hatte ich Zeit mal das o.b. Backup durchzuführen. Die neue Software nimmt er wohl zum Anlass, ein komplettes Update von I-Tunes zu erstellen. Und oh-Wunder: aus den ursprünglich 8 CDs wurden nur 3, die obendrein noch deutlich schneller beschrieben wurden ( also schneller, nicht nur weil es nur 3 anstelle von 8 waren )
Nicht schlecht :-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten