Auf den Geschmack gekommen - Digicamblödsinn :-)

doc guitarworld

Moderator
17 Jan 2002
7.869
5
5
Da ich ja eben drei kurze Filmchen von der Burg 2004 gefunden habe
und ich bis dato die Funktion "Filmen mit 2 Mega-Pixel" ganz außer
Acht gelassen hatte, mußte ich das doch noch mal testen ...

Ein bißchen Trockenklimperei und das Vol-Poti artig wieder zudrehen ...
macht auch keinen tiefen Sinn, sondern zeigt
nur, wie Gewohnheits-konditioniert ich doch schon bin :lol:

Technik für Doofe - Film ab!

Habt Ihr auch ein paar Filmchen gedreht? Laßt mal sehen!
Macht irgendwie Spaß und Lust auf mehr (DV-Cam) ... vielleicht
kriegen wir ja ein nicht ganz ernsthaftes Lehrvideo zusammen.
GW-Instructional Video Productions
 
Hi Doc,

die Handbewegung zum Potizudrehen mache ich häufig sogar bei Akustischen Gitarren!!! (Ohne Tonabnehmer)
Der Mensch IST eben ein Gewohnheitstier! ;-)
 
Hi!
Ich hab da auch so ne total bekloppte Gitarristen angewohnheit. Das Vibrato. Wenn ich Keyboard spiele wackel ich die Finger immer so hin und her, als wollte ich die Saite vibratoieren...
 
Jamalot":e7l8mp06 schrieb:
Hi!
Ich hab da auch so ne total bekloppte Gitarristen angewohnheit. Das Vibrato. Wenn ich Keyboard spiele wackel ich die Finger immer so hin und her, als wollte ich die Saite vibratoieren...

Auch nicht schlecht! Jetzt laß mal Dein Video sehen ;-)
 
Jamalot":335waqow schrieb:
Hi!
Ich hab da auch so ne total bekloppte Gitarristen angewohnheit. Das Vibrato. Wenn ich Keyboard spiele wackel ich die Finger immer so hin und her, als wollte ich die Saite vibratoieren...

Hi,

willkommen im Club, Jan :lol: Mir geht es da genauso. Vielleicht wäre das noch eine Erfindung für unsere Kollegen an den Tasten... ;-)

Gruß
Mirko
 
VVolverine":qyhubbtd schrieb:
Jamalot":qyhubbtd schrieb:
Hi!
Ich hab da auch so ne total bekloppte Gitarristen angewohnheit. Das Vibrato. Wenn ich Keyboard spiele wackel ich die Finger immer so hin und her, als wollte ich die Saite vibratoieren...

Hi,

willkommen im Club, Jan :lol: Mir geht es da genauso. Vielleicht wäre das noch eine Erfindung für unsere Kollegen an den Tasten... ;-)

Gruß
Mirko

Hallo Leutz,

was ihr brauchen könntet, wäre ein Klavichord.
Das isses Fingervibrato machbar.
Hat aber leider kein Midi oder sowat, weil schon im 14.Jh. entwickelt.
Destawegen heisst dat da auch nicht Vibrato sondernst "Bebung".

Ach ja, bei mir gehen nach dem Spielen auch immer direkt die Griffel zum Volumenpoti.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten