Auge mit Hoamspue auf YouTube ;-)

Hab den alten Thread mal wieder rausgekramt.

Hier mal ein wenig aktuellere Videomitschnitte meiner Stammband HoamspĂĽ.

Die Sängerin ist special Guest fürs Saisonopening gewesen. Ansonsten sind wir weiterhin frauenlos auf der Bühne.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lVF-43KSPq0&sns=em[/youtube]

Noch ein Fendrich Klassiker:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=hRhZwKXBl2g&sns=em[/youtube]

Viel Spass beim Ansehen. Ich werd in nächster Zeit das 2012 er Material schneiden und posten.
Lg
Auge
 
hmmm....bei dem Solo bei "Gezeichnet für´s Leben" höre ich gar keinen bzw. kaum Bass? Ist das so gewollt? Mit mehr Schub in den unteren Frequenzen käme dein Solo noch besser.....

GrĂĽsse Jochen
 
Musikjojo schrieb:
hmmm....bei dem Solo bei "Gezeichnet für´s Leben" höre ich gar keinen bzw. kaum Bass? Ist das so gewollt? Mit mehr Schub in den unteren Frequenzen käme dein Solo noch besser.....

GrĂĽsse Jochen

Nein wir wollen das so nicht allerdings isses am Kameramic mit dem das gemacht wurde leider nicht angekommen.

Ich hab generell bei den Videoaufnahmen ein Bassproblem. Da sind wir erst am auschecken wie wir das lösen könnten ohne gleich mit einer kompletten DAW ausrücken zu müssen.

Andererseits sind es bloss Demos die Gigs bringen sollen und da tun sie in ĂĽberraschend gutem Ausmass.

Lg
Auge
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
11
Aufrufe
975
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten