B. Allison in Aachen & @ Polli: "serious" Text

blues guy

Bekanntes Mitglied
29 Aug 2002
222
2
Hi Polli,

auf der Suche nach Tips zu Lehrvideos bin ich beim googlen auf
www.guitar.com gestoßen.


Da zeigen Gitarrengrößen ein bißchen ihrer Tricks in kurzen Video Streams.

Gerade habe ich mir Bernard Allison angeschaut.
Und was galubst du hat er im zweiten Stream gespielt und gesungen?

Yeep, den Song seines Dad´s. Und das beste du kannst den Text hören und verstehen!!!

BTW:

Bernard spielt übrigens am Dienstag den 21. Januar in Aachen im Musikbunker. Geil, da hab ich ihn schon mal gesehen.

Also ich geh hin. Wenn du auch kommen willst (ich weiss jetzt nicht wo du wohnst), dann mail mich an.

Wenn sonst noch jemand mit will nur zu. Ich würde mich freuen.
@ Jamalot. Wie wär´s. Du kannst auch bei mir pennen. Tel. haste noch?


Gruß Jürgen
 
Hey, danke für den Tipp! Leider ist es bedingt durch des Einzelhandel´s-Leiden nicht möglich dort aufzuschlagen...Du kannst ihn ja bitten, langsam und deutlich zu singen, damit du für mich mitschreiben könntest :|°, bzw. ihn bitten, zu diktieren..
Viel Spaß
PS warum erwischt es eigentlich so viele gute Bluesmusiker mit dem Flugzeug ??? ( OK, Denver hat kein Blues gespielt)

Polli the Wolle
turtle.gif
 
Hi Polli,

SRV flog gerne Helicopter. Waren das nicht die Allman Brothers, die im Jet gecrasht sind?


Gruß Jürgen
 
Hi Polli,

heute abend gehe ich Bernard Allison anschauen. Ich hab eine Deutsch-/Musiklehrerin, die in einer A Capella Gruppe singt, als Begleitung dabei.

Die Chancen stehen also nicht schlecht, wenn sie ein gutes Kurzzeitgedächtnis hat, den Text von "serious" geistig festzuhalten.

Aber ihre Englischkenntnisse sind nicht so gut wie meine. Dafür wird sie mir später die Melodei vorsingen können.
[8D]:)
Don´t get teh blues to much wegen deinen noch nicht verwirklichten Bandambitionen. [;)]


Gruß Jürgen
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten