Bärndvorstellung

A

Anonymous

Guest
Hallo ich heiße Bärnd und bin Bassist....nebenberuflich.
Ich spiele einen 72er Jazzbass und einen 82 StuartSpector den ich gaaaanz toll finde. Ich habe einen SWR Amp und Boxen von Peavey (4x10+2x10)
und einen EBS Oktaver und einen Kompressor den ich nur fĂĽr aufnahmen
als DI Box einsetze.
Ich mache von HardRock ĂĽber Funk und Fusion bis zum Chanson alles was ich kann.
B-Man :-D
 
Hi Bärnd,
ich freu mich total dich hier zu sehen! :-D
GrĂĽĂźe und frohe Weihnachten
Ruth
 
Hi Bärnd,

wenn das so weitergeht starten wir ne Meuterei und nennen das ganze Bassworld. :lol:

Schön einen weiteren der Zunft hier zu lesen.

Gruss Til
 
Bärnd":3piqj1qa schrieb:
Hallo ich heiße Bärnd und bin Bassist....nebenberuflich.
Ich spiele einen 72er Jazzbass und einen 82 StuartSpector den ich gaaaanz toll finde. Ich habe einen SWR Amp und Boxen von Peavey (4x10+2x10)
und einen EBS Oktaver und einen Kompressor den ich nur fĂĽr aufnahmen
als DI Box einsetze.
Ich mache von HardRock ĂĽber Funk und Fusion bis zum Chanson alles was ich kann.
B-Man :-D


Hi Bernd,

schön, dich hier zu lesen.
Aber von dem heimlichen Warwick Bass ĂĽber die Warwick Anlage hast du nichts geschrieben !! ;-)
 
edit: Hallo Bärnd,

nä, das glaub ich jetzt einfach nicht! :evil:
Ich bin ja erschĂĽttert auf diesem Wege die ganze Wahrheit zu erfahren :lol:

edit: bässte Grüße Ruth
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten