Bandlogo / Cliparts gesucht

B

Banger

Guest
Tach Leute,
ich brauche mal kurz Euer Feedback... jaa, die Scherzbolde können ihre Amps jetzt wieder leiser drehen, ich rede von intellektuellem Feedback ;-)

Und zwar machen wir gerade einen bandinternen "Create your Logo" - Contest. Mein Vorschlag ist: (anklicken für grösser)


Was haltet ihr davon (falls jemand die Farben schwul findet - die stehen noch nicht fest *g*)?

Und nun zum zweiten Thema: hat jemand von Euch Instrumente (Gitarre, Bass, Schlagzeug, Keyboards, Dildo^WMikro) als Cliparts bzw. Coreldateien (oder halt irgendein Vektorformat)?
Ich suche möglichst schnörkellose Umrisse...
 
A

Anonymous

Guest
Hi Andreas,

hmmm... ist soetwas nicht ein bisschen Einfallslos? Ich meine etwas seriöser könnte es doch sein, oder?

*Protz Modus an* Guckst Du hier:

Chessman_Logo.jpg



*Protz Modus aus* :lol: ;-) Kleiner Scherz...

Mal ernsthaft, ich meine zu wissen, das auf der Clipart CD von Corel einige solchen Images im Vectorformat sind. Wenn Du die nicht hast, kann ich Dir diese gerne zukommen lassen ;-)

Gruß
VVolverine
 
A

Anonymous

Guest
Hi Banger,

Das Ohr vielleicht weglassen, Megaphon zentriert & auf jedenfall transparent, damit man den Bandnamen vollständig durchsieht. Logos dürfen ruhig simple sein, so prägen sie sich auch besser beim Kunden ein (siehe Tkom, Deutsche Bank, Nike usw.). Ansonsten helfen dir vielleicht Dingbats weiter - das sind Fonts (z.B Webdings bei Windows) bestehent aus verschiedenen, freiskalierbaren Grafiken.


Gruß,
Andy
 
 
Oben Unten