Bandshirts und anderer Merchandisingkram ...

A

Anonymous

Guest
Hallo !
Kennt jemand einen Laden in Deutschland, der eine breite Auswahl an T-Shirts & anderen Merchandisingsachen (Sticker etc.) hat ? EMP kenne ich, die haben aber z.B. keine Incubus-Shirts oder auch keine Mad Caddies-Shirts. Teilweise haben die Bands auch keine Deutschen Seiten und wenn, dann lohnt sich der Kauf aufgrund hoher Versandkosten nicht, denn ich will ja nicht 3 Shirts von der gleichen Band haben. Zu den Stickern gabs ja schon mal einen Thread und mittlerweile weiß ich, wo man Stickern mit nackten Frauen herbekommt ;)
Gruss, Peter
 
Hallo Peter,
www.art-worx.de ist ein großer Merchandising Vertrieb. Vom T-Shirt bis zum Duschvorhang. Vielleicht wirst Du dort fündig.


Grüße aus dem milden Westen.
(Un wie deä määt mit die Jitar - äsue en äsue!)
W°°
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten