Bannerwettbewerb 2006/2007 - welcher Banner gewinnt?

Welcher der gezeigten Banner soll der Banner 2007 sein?

  • 1.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 7.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 8.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 10.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 11.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 12.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 13.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 14.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 19.

    Stimmen: 0 0,0%
  • 20.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Es sind einige Beiträge geworden, jetzt könnt Ihr abstimmen, welcher
Banner für ein Jahr nun unser grafischer Aufhänger sein soll. Der Gewinner des Bannerwettbewerbs bekommt einen tollen Gewinn!
Wird aber noch nicht verraten, was das ist ;-)

1.
gw_banner_kontext.png


2.
GW_Banner_Entwurf.jpg


3.
gwbannervorschlag1.jpg


4.
gwbannerdoc.gif


5.
guitarworldbannergl8.png


6.
vorschlag_2.jpg


7.
vorschlag_3.jpg


8.
vorschlag_4.jpg


9.
banner-gw.jpg


10.
vorschlag_5.jpg


11.
banner-gw2.jpg


12.
gw_banner_doc_3.jpg


13.
gw_banner_doc_4.gif


14.
banner-gw3.jpg


15.
guitarworldbanner1.jpg


16.
guitarworldbannerversion2.jpg


17.
guitarworldban.jpg


18.
banner-gw4.jpg


19.
guitarworldb4.jpg


20.
guitarw3.jpg


21. außer Konkurrenz wg. falschem Schriftzug?!
gw_banner_rockme.gif
 
cook
cook
Well-known member
Registriert
5 März 2004
Beiträge
970
Ich will ja niemanden beeinflussen... aber Banner 18 sieht mir ein bisschen nach Schleichwerbung für Musik Produktiv aus.
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
cook":10byuis9 schrieb:
Ich will ja niemanden beeinflussen... aber Banner 18 sieht mir ein bisschen nach Schleichwerbung für Musik Produktiv aus.

Ich sehe da eher Ralleystreifen ...
 
B
Banger
Guest
cook":1ia1gi39 schrieb:
Ich will ja niemanden beeinflussen... aber Banner 18 sieht mir ein bisschen nach Schleichwerbung für Musik Produktiv aus.

Naja... soooviel Ähnlichkeit ist das aber auch nicht.
mplogo_header.gif


Und, nichts für ungut, diskutiert wurde vorher, jetzt wird abgestimmt! ;-) :isso!:
 
A
Anonymous
Guest
Hi Leute,
wie kann ich denn hier meinen Tipp abgeben, da ist nichts zum anklicken.
Helft mir doch!!!!!!!!!!!!
Grüße, Jochen
 
A
Anonymous
Guest
Toll, nachdem ich gerade gefragt habe wo ich klicken soll, geht die entsprechende Seite auf. Computerscheissendreckmistkack!
Tschö, Jochen
 
A
Anonymous
Guest
Hoffentlich geht bei mir jetzt gleich auch ein Voting-Fenster auf...
 
A
Anonymous
Guest
Gemerkt hab´ ich nix, aber dann bin ich mit dem Mausrad ganz nach oben gegangen... :cool:
 
A
Anonymous
Guest
Okayokayokay, ich nehm´ halt nicht so oft an Abstimmungen teil... :oops:
Aber ab jetzt weiß ich es! ;-)
Gruß Bluesbro
 
A
Anonymous
Guest
Es zeichnet sich langsam aber sicher ein Favorit ab. :)

Warum hat eigentlich noch niemand die Nummer 6 gewählt ? Soooo abschreckend sind unsere GW-Chefs doch nun auch nicht... :lol:
 
B
Banger
Guest
SkyeSound":dvdfxjin schrieb:
Es zeichnet sich langsam aber sicher ein Favorit ab. :)

Pssst, nichts verraten! Ich habe absichtlich für diejenigen, die noch nicht abgestimmt haben, die Ergebnisvorschau deaktiviert, damit sich keiner vom bisherigen Ergebnis beeinflussen lässt. ;-)

SkyeSound":dvdfxjin schrieb:
Warum hat eigentlich noch niemand die Nummer 6 gewählt ? Soooo abschreckend sind unsere GW-Chefs doch nun auch nicht... :lol:

Och jee... nääää. :)
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.642
SkyeSound":3mo0yjte schrieb:
... Soooo abschreckend sind unsere GW-Chefs doch nun auch nicht ...

Hi SkyeSound, Du kennst die wahrscheinlich noch nicht persönlich, oder? Sonst würdest Du nicht so verharmlosend schreiben!!!

:lol:
 
A
Anonymous
Guest
Ich mein jetzt rein optisch :lol: Ich mein: sie schaun zwar ein bisschen böse...aber sonst...
 
A
Anonymous
Guest
Äh, ich kenne die Beiden überhaupt nicht, aber auf DEM Banner sehen sie irgendwie aus, wie... :roll: naja, wenigstens steht (zum Glück) Guitarworld dabei...
Und bevor ich jetzt zerrupft werde: ich weiß, anhand meines Avatars könnte man/frau auch meinen, ich wäre ein hyperventilierendes Sektenmitglied auf schlechten Drogen...


...dabei stimmt das hyperventilierend gar nich... :?
 
A
Anonymous
Guest
Hier: jetzt siehts Du nur noch aus wie Peter Bursch auf Lachgas: :lol:

Bluesbrother.jpg
 
A
Anonymous
Guest
Banger und Doc haben die Abstimmung manipuliert... Nur wer auf's richtige Banner klickt, darf auch weiterhin hier verweilen.

Ganz gewieft!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
beatwe":2ekpjp9v schrieb:
ich stimme auch für Banner X

Hi,

aber das ist doch schön für Dich. Nur wollen wir doch keine
Partei beziehen. Es soll gewählt werden, was am meisten gefällt!
 
A
Anonymous
Guest
Ich verurteile das Ergebnis der Wahl schon jetzt auf schärfste!
Mann bin ich enttäuscht... und ich dachte wir wären aus einem Holze... :-o
 
A
Anonymous
Guest
PQ":1fcf85ov schrieb:
Ich verurteile das Ergebnis der Wahl schon jetzt auf schärfste!
Mann bin ich enttäuscht... und ich dachte wir wären aus einem Holze... :-o

Da sagst du was ;) nichts gegen den Designer dessen, aber finde es gibt schönere Ideen.
 
Gerrit
Gerrit
Well-known member
Registriert
28 Januar 2006
Beiträge
1.736
Hi,

ich wollte mal zum Ausdruck bringen, dass das Banner, dass momentan die meisten Stimmen hat, mir überhaupt nicht gefällt.

Wird das Design des Forums dann an das neue Banner angeglichen?

Grüße Gerrit ...
 
B
Banger
Guest
Gerrit":o00jio3z schrieb:
ich wollte mal zum Ausdruck bringen, dass das Banner, dass momentan die meisten Stimmen hat, mir überhaupt nicht gefällt.

Dein Problem ist ein grundsätzliches bei demokratischen Abstimmungen - auf individuelle Wünsche können wir keine Rücksicht nehmen.

Gerrit":o00jio3z schrieb:
Wird das Design des Forums dann an das neue Banner angeglichen?

Nein, es geht nur um die Headerleiste. Also kein Grund zum Heulen. ;-)
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.664
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
Ich bin
Vielsaitig
hab mich als mainstreamuntauglich geoutet und 20 gewählt.
tja.
so isses.
shit happens ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
576
Anonymous
A
Daniel
Antworten
84
Aufrufe
22K
Anonymous
A
DerOnkel
Antworten
27
Aufrufe
8K
Anonymous
A
 

Oben Unten