Baubericht Grongster

75Deluxe schrieb:
Habe jetzt nicht deinen Blog gelesen, aber trotzdem:
Warum jetzt doch so schlicht? Warum kein schräger PU und keine Jazzmaster-Bridge?

Hi Jochen, in der Summe kamen während des Baus diverse Herausforderungen auf mich zu, die schlichtweg meiner Ahnungslosigkeit geschuldet waren. Im Grunde wollte ich - nachdem die ersten Schritte erfolgreich waren - immer weniger das Risiko eingehen, das Ergebnis doch noch zu verhunzen. Bei Nummer zwei wage ich ggf. etwas "mehr"... Dirk
 
ibanezrg schrieb:
Finde ich wirklich absolut gelungen, sieht nach einer wunderbar Kompromisslosen Rockmaschine aus, und die von der Norm abweichende Plazierung des Potis hat was finde ich.
Anregung: Die nächste in Dunkelblau mit zwei weißen Rennstreifen...

Danke fĂĽr das Kompliment. Dein Farbvorschlag kommt auf meine Liste fĂĽr Nummer zwei :)
 
Also ich liebe ja solch "schräge Vögel" :cool:

Ich finde deine Kreation hat was und wenn's dann noch klingt und auch so richtig Feeling beim spielen aufkommt hast du alles richtig gemacht.
Ich persönlich hätte mir da auch etwas andere Farben gewünscht, etwas fetziger, etwas bunter, etwas verrückter.

Egal wie, viel SpaĂź mit ??? Ă„hmmmmm wie nennt sie sich noch schnell?

;-)
 
Magman schrieb:
Also ich liebe ja solch "schräge Vögel" :cool:

Ich finde deine Kreation hat was und wenn's dann noch klingt und auch so richtig Feeling beim spielen aufkommt hast du alles richtig gemacht.
Ich persönlich hätte mir da auch etwas andere Farben gewünscht, etwas fetziger, etwas bunter, etwas verrückter.

Egal wie, viel SpaĂź mit ??? Ă„hmmmmm wie nennt sie sich noch schnell?

;-)

Zum Sound habe ich hier mal was Kleines aufgenommen:

[sc]https://soundcloud.com/tdsse/grongster-001[/sc]

Grongster ist der Name :)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten