Beatles Medley - Tommy Emmanuel (Cover)

A

Anonymous

Guest
Hi allerseits,

hier mein neuestes Cover von Tommy Emmanuel:

http://www.youtube.com/watch?v=QtG1ik4ngSY

beinhaltet:

1. Here comes the Sun
2. While my Guitar gently Weeps
3. Day Dripper
4. Lady Madonna

Hoff euch gefällts ;)
Viele GrĂĽĂźe
Markus
 
Wie geil! Ich sitz hier mit offenem Mund - du spielst das so locker, dass es schon fast gelangweilt aussieht ^^ Mein einziger Tipp: Jetzt üb noch das Lächeln des Meisters, dann passt es!

P.S. Gib zu, du bist ein unehelicher Sohn von Georg Harrison! Eine gewisse Ă„hnlichkeit besteht... :)
 
Wow, danke euch allen !!! Freut mich riesig. :) @ Al : Also es wäre bestimmt cool unwissend mit George Harrison verwandt zu sein, aber ich denke dass bin ich definitiv nicht :D Und das mit dem lachen ist vorner Kamera immer so ne sache, da komm ich mir irgendwie algemein immer blöd vor, fällt mir vor "echtem" Publikum etwas leichter ;)
GruĂź Markus
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten