doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so viel weiß ich auch.doc guitarworld":87ik4vdt schrieb:als Hiwatt Alternative ....
gitarrenruebe":afxupkrd schrieb:Hatte ich mal - guter Amp, klasse Dynamik, scnneller Attack, gutes Low End. Ist einen Test wert.
doc guitarworld":3j9u56yr schrieb:gitarrenruebe":3j9u56yr schrieb:Hatte ich mal - guter Amp, klasse Dynamik, scnneller Attack, gutes Low End. Ist einen Test wert.
Kennt jemand Gitarristen, die Bedrock spielen?
gitarrenruebe":3550yek2 schrieb:doc guitarworld":3550yek2 schrieb:gitarrenruebe":3550yek2 schrieb:Hatte ich mal - guter Amp, klasse Dynamik, scnneller Attack, gutes Low End. Ist einen Test wert.
Kennt jemand Gitarristen, die Bedrock spielen?
Aerosmith hatten die zur "Get a grip" Zeit am Start und in Frankfurt damals auch live im Einsatz. Mach mal einen Review, wenn Du das Dingen getestet hast.
Und wenn Du mal verkaufen willst, MAIL MICH AN.
doc guitarworld":ghw8iq5e schrieb:Was für eine 2x12" sollte ich dranhängen? Soll ja transportabel bleiben.
doc guitarworld":278scwk9 schrieb:@gitarrenrübe Rolf: das ist eine gute Anzahl verwertbarer Bestückungsideen.
Einen V30 Single habe ich noch in 16Ohm rumliegen, einen 75er zu bekommen für ein paar Cent dürfte wohl kein Problem sein ;-)
Halboffen mit zwei Greenbacks wäre meine Empfehlung.doc guitarworld":3pepzjt8 schrieb:... was für eine 2x12" sollte ich dranhängen?
Soll ja transportabel bleiben.
Max Hönicke":2ojitpwj schrieb:Bei genauen Pedalbezeichnungen helfe ich ungern weiter, weil ich selber wenig mit welchen spiele, jedoch das ein oder andere an dem Amp eben ausprobiert habe, jedoch ist der HiWatt sehr Benutzerfreundlich, da er "geschlechtslos" wiedergibt, dh. er hat nicht einen Charakter wie ein Marshall, finde ich zumindest, deshalb eignet er sich recht gut für solche Geschichten wie MultiFX oder eben Tretmienen.
mfg